JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
BTW, heute folgendes Wahlplakat gesehen:
Ich fühle mich draußen nicht mehr sicher! (oder so ähnlich)
Darum wähle ich die CDU!
![]()
Holt die CDU mich dann abends aus der Disco ab oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BTW, heute folgendes Wahlplakat gesehen:
Darum wähle ich die CDU!
![]()
da bin ich auch schon dran vorbei gefahren. das ist die mit abstand armseligste wahlwerbung, die ich je gesehen habe...BTW, heute folgendes Wahlplakat gesehen:
Darum wähle ich die CDU!
![]()
da bin ich auch schon dran vorbei gefahren. das ist die mit abstand armseligste wahlwerbung, die ich je gesehen habe...
Vllt versucht man ja so, der AFD die Wähler abspenstig zu machenMan könnte ja auch mal bei der "Bundesinteressengemeinschaft Homosexuelle in der AfD" oder der "Schwul – Lesbischen Plattform" (ja, beides sind Gruppierungen innerhalb der AFD) nachfragen, wie die das sehen.
BTW finde ich die meisten Plakate eh erschreckend nichtssagend oder einfach nur dämlich.

Nicht nur das, sondern auch vorbestraft. Safet Babic heißt der gute Mann.
(Zitat vom Föööhrer bei Extra3: "Wie heißt das Pummelchen? SAFET BABIC? KLINGT DAS ETWA DEUTSCH?")
Seine Aufnahme in die JN führte jedoch zu einem ersten Eklat, als neben einigen Führungskadern aus Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg, darunter auch der stellvertretende JN-Landesvorsitzende Lars Käppler, der komplette sächsische JN-Landesvorstand aus der Bundesorganisation austrat. Sie begründeten ihren Schritt wie folgt: Wer die multikulturelle Gesellschaft bekämpfe, könne „selbst nicht multikulturell sein.“ Der JN-Bundesvorsitzende Sascha Roßmüller rechtfertigte den Schritt in einer Stellungnahme, man habe versucht, „positive Elemente in die Volksgemeinschaft einzubinden.“ Der JN-Bundesgeschäftsführer sprach davon, Babic verfüge über ein „äußerst nordische(s) Aussehen“ und sei „viel mehr Deutscher als einige von uns.“

Ein äußerst nordisches Aussehen ... anscheinend ein Qualitätsmerkmal bei der NPD![]()
Odin schuf diesen Körper, Met und Wildschwein formten ihn![]()

Also ich find die schon heiß, muss ich sagen![]()

Schwanger oder generell?![]()

Heute mal den WahlOMat NRW gemacht...
67,1 Übereinstimmung CDU
63,7 Übereinstimmung FDP
Hat ich jetzt irgendwie nicht mit gerechnet...
Hättest du mit mehr Übereinstimmung gerechnet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen