Mondknallschlumpf
Forenleiche
Wenn man sich mal seine überaus fröhliche Frau anschaut, weiß man vermutlich, warum der immer so mies drauf ist
. Afaik wird auch vermutet, dass die hardcore religiöse Linie hauptsächlich von ihr kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso benutzen die Twitter, Erdogan mag die Plattform doch überhaupt nicht![]()
Da muss nicht unvernünftigere politik dabei heraus kommen als bei uns.Wir können echt froh sein, dass die Parteienlandschaft bei uns (noch) nicht so aussieht und wir die 5% Regel haben. Ein Albtraum und auf Dauer imo nicht praktikabel in einer Demokratie.
Heute ist übrigens die Wahl in den Niederlanden. Wird spannend, wie es ausgeht. Zum Glück gibt es eine breite Front gegen die VVD.
Anhang anzeigen 60675
PVV, VDD, da kann man schonmal durcheinander kommen.PVV meinst du wohl![]()

Das würde ich so nicht sagen, nur wird man unweigerlich kompromisse eingehen müssen und die verhandlungen könnten länger dauern, das ergebnis könnte aber gerechter sein und nicht schlechter. Schwerer ist das regieren immer wenn mehr etwas zu sagen haben, klar, aber deswegen sind wir ja nicht gleich für eine diktatur.Es wird aber defacto immer schwerer ein stabile Regierung zu bilden. Und vor allem eine, bei der dann überhaupt noch mal was entschieden wird.
Wir können echt froh sein, dass die Parteienlandschaft bei uns (noch) nicht so aussieht und wir die 5% Regel haben. Ein Albtraum und auf Dauer imo nicht praktikabel in einer Demokratie.
Zu was hat er wie die Klappe nicht gehalten?
Und à propos Rechtsruck, die PVV hat trotzdem dazugewonnen und die VVD (Rechtsliberale) und die PVV (Rechtspopulisten) wurden von vielen der Niederländer gewählt und sie die beiden stärksten Fraktionen.
Jup, ist tatsächlich so.Und ich meine auch, dass es in den Niederlanden eine gewisse Tradition hat, dass viele Wähler sich erst kurzfristig an der Wahlurne entscheiden. Kann man vermutlich auf den Fraktionalisierungsgrad des dortigen Parteiensystems zurückführen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen