Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Erdogan immer noch ein Thema?
Das ist so 2016.

Zerfikkas BeiträgeScheiß auf Diplomatie, die Welt soll brennen!
Ohne $%&§, immer wenn ich die Fresse von dem Typ sehe, denke ich der ist von Beruf Klempner.![]()
Ich glaub ja mittlerweile, dass die Übersetzer einfach keinen Plan von türkisch haben. Das KANN der Wicht doch nicht so wortwörtlich raushauen.![]()
Zerfikkas Beiträge
![]()
Vertreter von SPD, Grünen und FDP haben den Vorstoß von CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen heftig kritisiert, die doppelte Staatsbürgerschaft wieder abzuschaffen. Röttgen hatte sich für ein Optionsmodell ausgesprochen, wonach sich in Deutschland geborene Kinder von Migranten bis zum 21. Lebensjahr entscheiden müssen, welche Staatsbürgerschaft sie haben wollen. Eine solche Neuregelung würde vor allem türkische Doppelstaatler treffen. Röttgen begründete seinen Vorschlag unter anderem mit mangelnder Integration, die vor allem beim aktuellen Streit um Wahlkampfauftritte türkischer Politiker in Deutschland offenbar geworden sei.
...
Bayerns SPD-Chef Florian Pronold glaubt, dass Röttgens Aussagen mit dem Erstarken der Sozialdemokraten in Umfragen zusammenhängen: "Immer wenn der Union der Hintern auf Grundeis geht, spielt sie die ausländerfeindliche Karte", sagt der Pronold.
...
http://www.zeit.de/politik/ausland/...kuendigt-neues-unabhaengigkeits-referendum-anDie Regierungschefin von Schottland Nicola Sturgeon plant ein zweites Referendum über eine Abspaltung von Großbritannien. Sie werde das schottische Parlament in der kommende Woche um eine entsprechende Entscheidung bitten, sagte Sturgeon am Montag in Edinburgh. Die Schotten hatten mehrheitlich für einen Verbleib in der EU gestimmt.
die eu steck aber auch jede menge geld in schottland. etwas, was UK allein wohl kaum stemmen könnte. ich glaube nicht, dass das ein desaster wird.Wenn sie das durchziehen, hat es allerdings irgendwie auch Potential zum Desaster. Der Rest von Großbritannien ist mit Abstand deren wichtigster Handelspartner (weit vor der EU als ganzes minus UK)...
Türkei.![]()
Jaja Facepalmen hier aber sich heute 'n Kebab gegönnt wa.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen