Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw, so sieht Diversität unter Trump aus:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
irgendwie musste ich direkt hier dran denken:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es ist auch so schwer, das nicht zu posten.

Ungeheuerlich, dass ein amerikanischer Präsident einfach öffentlich die Mehrheit der Medien diskreditiert.

Und wenn ich nach Rush Limbaugh google, wird mir schlecht. :kotz:

Limbaugh ist ein entschiedener Kritiker von Mitgliedern des weniger konservativen, „linken“ Flügels innerhalb der Republikanischen Partei, wobei er diese für den Wahlsieg Barack Obamas bei den Präsidentschaftswahlen 2008 verantwortlich machte, und sie dazu aufforderte, die Republikanische Partei zu verlassen.

„Ich bevorzuge es, die widerwärtigsten unter den Feministen als das zu bezeichnen, was sie wirklich sind: Feminazis. Tom Hazlett, ein guter Freund von mir und ein geachteter und hochangesehener Professor für Wirtschaftswissenschaften an der University of California at Davis, prägte diesen Begriff zur Bezeichnung von Frauen, die intolerant gegenüber jedweder Ansicht sind, die militanten Feminismus infrage stellt. Ich gebrauche ihn häufig als eine Bezeichnung für Frauen, die davon besessen sind, einen modernen Holocaust fortbestehen zu lassen: Abtreibung.“

und war und ist ein Befürworter sämtlicher unter der Regierung George W. Bushs begonnenen Kriegseinsätze einschließlich des zweiten Irakkriegs.

Einem schwarzen Anrufer sagte Limbaugh, der Anrufer solle sich gefälligst den „Knochen aus der Nase“ nehmen und dann zurückrufen.

IMG_4406.PNG

Der Postillon mal wieder :lol:

Der muss sich ja mittlerweile garnichts mehr ausdenken :D

Btw, so sieht Diversität unter Trump aus:

Widerlich diese öffentliche Zurschaustellung einer rassistischen Regierung. Gibt wohl kaum ein Foto mit mehr Arschlöchern auf einmal.

Ist auch in unserer aktueller Regierung (und in so ziemlich allen deutschen Regierungen der Vergangenheit) nicht anders. Also was de Diversität angeht. Wer in Merkels Kabinett hat denn einen erkennbaren Migrationshintergrund? Und gab es überhaupt mal z.B. einen türkischstämmigen Minister im Bundeskabinett?

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch in unserer aktueller Regierung (und in so ziemlich allen deutschen Regierungen der Vergangenheit) nicht anders. Also was de Diversität angeht. Wer in Merkels Kabinett hat denn einen erkennbaren Migrationshintergrund? Und gab es überhaupt mal z.B. einen türkischstämmigen Minister im Bundeskabinett?

Wähl die Grünen, dann hast du Einen. Das können doch nur die türkischstämmigen Deutschen selbst ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben