Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie musste ich direkt hier dran denken:Btw, so sieht Diversität unter Trump aus:

Limbaugh ist ein entschiedener Kritiker von Mitgliedern des weniger konservativen, „linken“ Flügels innerhalb der Republikanischen Partei, wobei er diese für den Wahlsieg Barack Obamas bei den Präsidentschaftswahlen 2008 verantwortlich machte, und sie dazu aufforderte, die Republikanische Partei zu verlassen.
„Ich bevorzuge es, die widerwärtigsten unter den Feministen als das zu bezeichnen, was sie wirklich sind: Feminazis. Tom Hazlett, ein guter Freund von mir und ein geachteter und hochangesehener Professor für Wirtschaftswissenschaften an der University of California at Davis, prägte diesen Begriff zur Bezeichnung von Frauen, die intolerant gegenüber jedweder Ansicht sind, die militanten Feminismus infrage stellt. Ich gebrauche ihn häufig als eine Bezeichnung für Frauen, die davon besessen sind, einen modernen Holocaust fortbestehen zu lassen: Abtreibung.“
und war und ist ein Befürworter sämtlicher unter der Regierung George W. Bushs begonnenen Kriegseinsätze einschließlich des zweiten Irakkriegs.
Einem schwarzen Anrufer sagte Limbaugh, der Anrufer solle sich gefälligst den „Knochen aus der Nase“ nehmen und dann zurückrufen.
Btw, so sieht Diversität unter Trump aus:
MooooomentWiderlich diese öffentliche Zurschaustellung einer rassistischen Regierung. Gibt wohl kaum ein Foto mit mehr Arschlöchern auf einmal.

Ist auch in unserer aktueller Regierung (und in so ziemlich allen deutschen Regierungen der Vergangenheit) nicht anders. Also was de Diversität angeht. Wer in Merkels Kabinett hat denn einen erkennbaren Migrationshintergrund? Und gab es überhaupt mal z.B. einen türkischstämmigen Minister im Bundeskabinett?
Ob das kugelsichereres Glas ist hinter ihm?Widerlich diese öffentliche Zurschaustellung einer rassistischen Regierung. Gibt wohl kaum ein Foto mit mehr Arschlöchern auf einmal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen