Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls ich den sarkasmus nicht erkenne möge man mir verzeihen:Woran mag das liegen? Haben sich Naivlinge jahrelang aus der Politik herausgehalten bzw. einen auf Stammwähler gemacht?
nein, ist es nicht. auf wen soll ich das hinterherrennen von populisten denn sonst schieben?Nunja, man sollte aber auch nicht vergessen, das es eben auch die Leute gibt, die dann wirklich durch die Globalisierung abgehangen wurden und die nicht genug Beachtung finden... Einfach alles auf die Leute schieben ist zu simpel.
Nunja, man sollte aber auch nicht vergessen, das es eben auch die Leute gibt, die dann wirklich durch die Globalisierung abgehangen wurden und die nicht genug Beachtung finden... Einfach alles auf die Leute schieben ist zu simpel.
vor allem als exportweltmeister. gehört halt zum punkt "kein interesse, sich zu informieren".Naja, wer wurde denn hier durch die Globalisierung abgehängt?
Naja, wer wurde denn hier durch die Globalisierung abgehängt?
vor allem als exportweltmeister. gehört halt zum punkt "kein interesse, sich zu informieren".
nein, ist es nicht. auf wen soll ich das hinterherrennen von populisten denn sonst schieben?
achso... ich bin schuld. gut, dass mir das mal einer sagt. mir war nicht bewusst, dass ich für ca. 10++ prozent der bevölkerung die verantwortung trage, die der meinung sind es sei eine gute idee populisten zu wählen.Leute die früher von kleineren Jobs ordentlich leben konnten, Arbeiter deren einfache Jobs weggefallen sind weil eben mehr und mehr Jobs, für die man keine Ausbildung bzw. eine niedrige Qualifikation braucht, ausgelagert werden/wurden.
Es wird immer mehr maschinell gefertigt etc. und so finden die "einfachen" Leute eben keine Jobs mehr bzw. welche die sehr schlecht bezahlt werden.
Das sind eben auch Folgen der Globalisierung und des Fortschritts und das wird für die Zukunft nicht besser.
Diese Leute fühlen sich eben im Stich gelassen und das, teilweise, zu Recht.
Und nur weil wir Exportweltmeister sind, geht es nicht dem kleinen Mann gut. Unsere Armutsquote steigt stetig, genau wie die Leute die von einem Job nicht mehr leben können.
Und gerade Bytbiters von oben herab, ist mit ein Grund dafür, das eben auch solche Populisten gewählt werden.
du wirfst mir vor, dass ich es mir einfach mache in dem ich die schuld bei den personen suche, die meiner meinung nach falsch handel. imo machst du es dir deutlich einfacher und schlägst in die gleiche kerbe wie unsere populistenwähler für die alle andern schuld sind.ach komm jetzt nicht so billig. Du weißt genau was ich meine. Damit warst nicht du bezogen auf die Bevölkerung gemeint sondern deine Art. Die Politik legt eben teilweise das selbe gleichgültige Verhalten an den Tag.
Sieh dir lieber an was ich sonst so geschrieben habe zu "Wir sind ja Exportweltmeister, wer soll da schon abgehängt worden sein".....
Aber das ist nunmal der Lauf der Dinge.
Die Welt ändert sich und wandelt sich.
Früher, als es noch kein Auto gab, war Hufschmied sicher auch ein verbreiteterer Beruf als heute.
Aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass Ford schuld daran trägt dass der Beruf fast ausgestroben ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen