G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Geh mal auf die Website. Hyperlink, sowie die Site selbst, ist alles noch da.
Erste Sparmaßnahmen Hyperlinks oder doch mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Sparmaßnahmen Hyperlinks oder doch mehr?
Trump hat die kommissarische Justizministerin entlassen
https://m.faz.net/aktuell/politik/a...kommissarische-justizministerin-14803393.html
die sollte ja eh ersetzt werden (bzw war halt kommissarisch tätig). das zieht sich aber, weil die demokraten die ministerfreigaben hinauszögern.Trump hat die kommissarische Justizministerin entlassen
https://m.faz.net/aktuell/politik/a...kommissarische-justizministerin-14803393.html

die frage die sich mir stellt ist: wo soll das hingehen? so wie das alles läuft kann das doch kein zufall sein. die dekrete waren doch vorgefertigt und die folgen müssen einem bewusst sein. ich kenne mich jetzt im amerikanischen system nicht gut aus, aber der präsident hat dort extrem viel macht. wenn trump ein paar sensible stellen mit seinen leuten besetzt (und das tut er), weiß ich nicht wer ihn wie aufhalten könnte. und dann eskaliert das vermutlich wirklich da drüben.Trotzdem ziemlich einzigartig, was da gerade abgeht.
Wenn ich das recht verstehe, geht da eine ganze Schar hochrangiger Beamten gegen Trump auf die Barrikaden. Und einen Staat kann man nicht mit einer handvoll ausverlesener Leute führen, dazu braucht es ganz viele erfahrene Beamte. Da seh ich gerade ein großes Problem auf Trump zukommen.
Jetzt weiß man natürlich nicht, ob dieser Widerstand wirklich aus persönlicher Überzeugung erfolgt, oder ob die einfach nur Angst um ihre Pfründe haben.
nicht unbedingt. diese(r) richter wird/werden zukünftig ein problem, egal was mit trump passiert. so einfach sind die afaik nicht abzusetzen...mit Ansage an die Wand ...
nicht unbedingt. diese(r) richter wird/werden zukünftig ein problem, egal was mit trump passiert. so einfach sind die afaik nicht abzusetzen...
Sollte sie, ja. Wurde trotzdem vorzeitig entlassen weil sie den Präsidenten nicht passt mir ihrer Meinung und das hat schon ein geschmäckledie sollte ja eh ersetzt werden (bzw war halt kommissarisch tätig). das zieht sich aber, weil die demokraten die ministerfreigaben hinauszögern.
die frage die sich mir stellt ist: wo soll das hingehen? so wie das alles läuft kann das doch kein zufall sein. die dekrete waren doch vorgefertigt und die folgen müssen einem bewusst sein. ich kenne mich jetzt im amerikanischen system nicht gut aus, aber der präsident hat dort extrem viel macht. wenn trump ein paar sensible stellen mit seinen leuten besetzt (und das tut er), weiß ich nicht wer ihn wie aufhalten könnte. und dann eskaliert das vermutlich wirklich da drüben.
den amerikaner fliegt grade die eigene demokratie um die ohren. entweder sie entwickeln sich zu einer authokratie oder trump macht keine 4 jahre. es ist auf jeden fall extrem erschütternd, was da abgeht.
Als Asiate muss ich protestieren! Das ist Rassismus. Wir können auch Englisch.

Als Asiate muss ich plotestielen! Das ist Lassismus. Wil können auch englisch.![]()
jahrzehnte der betriebsanleitungsübersetzungen sagen etwas anderes!Als Asiate muss ich protestieren! Das ist Rassismus. Wir können auch Englisch.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen