Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viel spannendes ist da ja auch nicht passiert.
Naja, eine "lustige" Sache immerhin.

Bildschirmfoto 2017-01-30 um 17.42.53.png
Bildschirmfoto 2017-01-30 um 17.43.05.png

Über Trump kann ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich lachen.
Das Problem ist er spielt mit so ner scheiße dem IS sogar noch in die Hand. Solche Aktionen sorgen für Radikalisierung bei einigen Menschen.

Mittlerweile hab ich das Gefühl der macht die scheiße nur um in nachhinein sagen zu können "War doch was alle wollten, ich höre aufs Volk blabla".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der lanciert jetzt wirklich die Sache "Presse = Opposition"....
Da fällt einem nix mehr zu ein.

EDIT:
Und ja, @realdonaldtrump ist sein persönlicher Account, bei @POTUS sind seine eigenen Tweets mit "djt" unterschrieben. Fehlt das da, kommen sie vom Pressestab.

Das ist auf so vielen Ebenen einfach nur völlig falsch. Allein das Getweete mit der Kindergartenargumentation ist echt erschreckend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ja, dass er sich wirtschaftlich richtig mit China anlegt. Auch wenn da am Ende beide verlieren, würden die ihm seine Präsidentschaft zur Hölle machen :grins:. Und in Kombination damit vielleicht sogar verkürzen.

Ich glaub ja dass dem Trump des alles egal ist. Er ist Milliardär, hat alles erreicht und weiß er stirbt eh bald. Bevor er das tut will er einfach nochmal die Welt auf den Kopf stellen.

Nervt mich ja total, dass der jetzt die maximale, globale Aufmerksamkeit bekommt. Und das ich ständig Tweets von ihm lesen muss.

Nervt mich ja total, dass der jetzt die maximale, globale Aufmerksamkeit bekommt. Und das ich ständig Tweets von ihm lesen muss.

Bin ja mal gespannt was Trump sich einfallen lässt wenn die WM in den USA stattfindet.
Darf dann Iran und Co. gar nicht mitspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben