Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann kauf dir ein ordentliches telefon........Link geht nicht per iphone

Wird nicht gefunden bzw. Es ist ein fehler aufgetreten.Bin auch per iPhone online![]()
Genauso schlimm wie Facebook. Unter JEDEM Tweet der Tagesschau findest du rechte Spinner, Aluhutträger und/oder Lügenpresse Krakeeler. Teilweise wirkt das so, als würden manche das hauptberuflich machen (Bots?). Mein Blockliste hat weit über 200 Einträge...Uuuund die Twitterkommentare.
Wusste gar nicht , dass dort auch so viele Idioten unterwegs sind.
Das ist ja der Punkt, genau die die nach einem Zeichen rufen sind die ersten die sich dann über das Zeichen aufregen. Es geht niemanden der Zeichen verlangt um Frieden, die wollen nur rumstinken, der Rassist ist erst dann zufrieden wenn er unter sich ist, muss einem aber egal sein solange man alles tut dass die nicht Überhand gewinnen. Arschlöcher kann man nicht verhindern, das ist rein menschlich.Wow. Mir wären ernsthaft gar nicht so viele Möglichkeiten eingefallen, das schlecht zu machen.
Genauso schlimm wie Facebook. Unter JEDEM Tweet der Tagesschau findest du rechte Spinner, Aluhutträger und/oder Lügenpresse Krakeeler. Teilweise wirkt das so, als würden manche das hauptberuflich machen (Bots?). Mein Blockliste hat weit über 200 Einträge...
Ist das echt?
Naja wenn rechte Polizisten den Beweis plaziert haben, muss es der Herr Bachmann ja wissen.
Der Tunesier soll ein Flüchtlingslager in Italien angezündet haben, berichten italienische Medien. Nach seiner Freilassung hatte er sich nach Deutschland abgesetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen