Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau ist dein Problem mit dem Begriff?
Mein Problem mit dem Begriff zum einen ist, dass ich nur eine Aussage getroffen habe. Ich werbe in keiner Hinsicht mit irgendwelchen Ansichten die mir Personen hier andichten wollen. Mir ist die Sache aber auch langsam zu dumm, hab hier das Gefühl das man bei einigen Themen hier viel zu leicht in extreme reingezogen wird. Macht keinen Spaß und ist auch nicht wirklich mehr informativ und/oder befriedigend in diesem Forum in diesem Bereich sich zu äußern.

Religion ist aber kein einfacher Zeitvertreib im Vergleich zu "Videospiele, Horrorfilme und Rockmusik".
Vor allem gibt es eine lächerliche Anzahl von Menschen die wegen Videospiele, Horrorfilme und Rockmusik jemanden umgebracht haben. Wegen Religion sind es Millionen im Laufe der Geschichte und es gibt für mich nicht einen empirischen Beweis für die Existenz von Gott oder Göttern.

ja, blahblah und viele, viele andere haben aus religiösen gründen überlebt. ich kann damit auch nix anfangen, aber wegen religionen sind nicht nur menschen gestorben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben