Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Messias21
Was du hier propagierst ist einfach eine Spielart des Rassismus. Stichwort: Ethnopluralismus. Mingo halt also schon recht, wenn er dich beim Namen nennt.
Mein Problem mit dem Begriff zum einen ist, dass ich nur eine Aussage getroffen habe. Ich werbe in keiner Hinsicht mit irgendwelchen Ansichten die mir Personen hier andichten wollen. Mir ist die Sache aber auch langsam zu dumm, hab hier das Gefühl das man bei einigen Themen hier viel zu leicht in extreme reingezogen wird. Macht keinen Spaß und ist auch nicht wirklich mehr informativ und/oder befriedigend in diesem Forum in diesem Bereich sich zu äußern.Was genau ist dein Problem mit dem Begriff?
Nenn mal ein paar Beispieleals ob es dann keine anderen gründe gäbe, sich gegenseitig umzubringen.

Da hat er wohl was mit mingo gemeinsam.Eigentlich hasst er nur Frauen^^

frauenNenn mal ein paar Beispiele![]()
Mag sein aber das ist einer der sinnlosesten überhaupt. Egal ob Christen vs Moslems, oder Protestanten vs Katholiken, Schiiten vs Sunniten oder Hindu vs Moslems, etc etcals ob es dann keine anderen gründe gäbe, sich gegenseitig umzubringen.
Aber einen Grund weniger.als ob es dann keine anderen gründe gäbe, sich gegenseitig umzubringen.
für mich sind so ziemlich alle gründe sich gegenseitig umzubringen sinnlos.Mag sein aber das ist einer der sinnlosesten überhaupt. Egal ob Christen vs Moslems, oder Protestanten vs Katholiken, Schiiten vs Sunniten oder Hindu vs Moslems, etc etc
Weil es das gleiche in Grün ist ....
Vor allem gibt es eine lächerliche Anzahl von Menschen die wegen Videospiele, Horrorfilme und Rockmusik jemanden umgebracht haben. Wegen Religion sind es Millionen im Laufe der Geschichte und es gibt für mich nicht einen empirischen Beweis für die Existenz von Gott oder Göttern.Religion ist aber kein einfacher Zeitvertreib im Vergleich zu "Videospiele, Horrorfilme und Rockmusik".
Ah jaWeil es das gleiche in Grün ist ....

komm ma du her!
Gerade schlechtkomm ma du her!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen