G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Scheint so.
Halt es wie Zicke.
Halt es wie Zicke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber eben auch nur eine Mutmaßung. Wie Frankreich gezeigt hat kann sowas auch von bereits dort lebenden Menschen kommen. Genauso gut kann sich im AUsland jemanden finden lassen der ohne weiteres in EU einreisen darf und das dann hier durchzieht.Klar stehen da 1 Million Flüchtlinge gegen vllt 10000 die hier nix gutes vorhaben aber wären keine flüchtlinge eingereist, hätte es diesen Anschlag gestern nicht gegegeben. Das ist, ohne Wertung, ein fakt der nunmal im Raum steht.
Scheint so.
Halt es wie Zicke.
Weil einige wenige Personen durch eine minimale Zahl von Personen geschädigt wurden, soll man den Rest darunter leiden lassen, Sippenhaft quasi.
Oder wie soll ich es sonst verstehen, dass "wären keine Flüchtlinge eingereist, hätte es diesen Anschlag gestern nicht gegeben"?
naja, solche Aussagen halte ich schon für arg spekulativ
Die Antwort sollte einem eigentlich der normale Menschenverstand geben.Welches Ministerium spricht denn freiwillig und öffentlich über Maulkörbe?
Die Aussage steht, ohne Wertung, erstmal für sich und sie ist ein Fakt bei dem man erstmal gegensteuern muss.
Überzeug mal jmd. der deshalb jetzt Angst hat davon das man den Flüchtlingen helfen muss/musste und dafür eben Anschläge in Kauf nehmen muss.
"ohne Wertung", das ist doch eine astreine Anklage
er nimmt ja auch zb ausbeutung hin, um sein luxus leben zu leben. aber jaaaa ist ja was völlig anderes. ich weiß distanz usw.
Ey, was du laberst. Wenn 890.000 geflüchtete Menschen hier letztes Jahr ein sicheres zuhause gefunden haben, weil sie vor Krieg/politischer Verfolgung geflohen sind, dann hat es sich 10000% gelohnt. Und das werden auch keine 2-3 Terroristen verhindern.
ja es ist was völlig Anderes. Mit diesem Argument überzeugst du niemanden der jetzt Angst hat. Und das ist der einzige Punkt, der wichtig ist um Deutschland politisch nicht nach rechts rutschen zu lassen.
jeder der angst hat, soll dann halt angst haben und die afd wählen. ich kann mich nicht um dummheit kümmern. dann sollen sie halt nicht mehr bahn fahren oder die straßenseite wechseln oder den blick senken und zeigen, dass sie sich einschränken lassen. was solls. dennoch ist diese angst weder berechtigt, noch sinnvoll. und ganz ehrlich, wenn das angst sein soll, dann haben die noch nie richtig angst gehabt![]()
Das ist aber eben auch nur eine Mutmaßung. Wie Frankreich gezeigt hat kann sowas auch von bereits dort lebenden Menschen kommen. Genauso gut kann sich im AUsland jemanden finden lassen der ohne weiteres in EU einreisen darf und das dann hier durchzieht.

Die Aussage steht, ohne Wertung, erstmal für sich und sie ist ein Fakt bei dem man erstmal gegensteuern muss.
Überzeug mal jmd. der deshalb jetzt Angst hat davon das man den Flüchtlingen helfen muss/musste und dafür eben Anschläge in Kauf nehmen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen