Ein Verdächtiger wurde festgenommen. Mal abwarten was rauskommt.Auf der Flucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Verdächtiger wurde festgenommen. Mal abwarten was rauskommt.Auf der Flucht
Glaub ich auch nicht, das ist ja der kleine Markt bei der Gedächtniskirche. Würde mich schwer wundern, das es ein Unfall ist, weil soweit ich das in Erinnerung hast, mußt ja richtig von der Straße abbiegen...
Laut dpa speert die Polizei jetzt die Umgebung weiträumig ab. Einsatzkräfte mit MPs auf den Straßen.
Und anscheinend an der Siegessäule gefasst, das macht gar keinen Sinn, erst mal abwarten, polnisches Kennzeichen, Fahrerflucht ist auch nix fremdes, ich würd sagen abwarten und normal weiterleben. Wie kommt ein Täter von der Gedächtniskirche zur Siegessäule? Das weiß ja nicht mal ich.Laut dpa 1 Festnahme und der Beifahrer nun tot. Noch keine weiteren Details. Furchtbar.

Und anscheinend an der Siegessäule gefasst, das macht gar keinen Sinn, erst mal abwarten, polnisches Kennzeichen, Fahrerflucht ist auch nix fremdes, ich würd sagen abwarten und normal weiterleben. Wie kommt ein Täter von der Gedächtniskirche zur Siegessäule? Das weiß ja nicht mal ich.![]()

Wenn man hier vorschnell agiert tut man niemandem einen gefallen. abwarten, eigentlich fahren dort doch nie große Sattelschlepper, ist der Kurfürstendamm, dort rasen nur samengesteuerte Vollpfosten auf und ab.Angeblich wurde der zweite Fahrer direkt tot im Führerhaus gefunden. Klingt für mich eher nach einem Unfall, als nach einem Anschlag.
Macht es um die ganzen Verletzten und Opfer nicht besser, aber nimmt dann den ganzen AfD Idioten wenigstens etwas den Schwung aus den Segeln.
War das ein Anschlag, dann sehe ich zweistellige Prozentwerte Richtung AfD wandern...
Marcus Pretzell– @MarcusPretzell
Wann schlägt der deutsche Rechtsstaat zurück? Wann hört diese verfluchte Heuchelei endlich auf? Es sind Merkels Tote! #Nizza #Berlin
12:15 - 19. Dez. 2016
Afd legt schon los.
Was ist dein problem? beide Aussagen gehören nicht zusammen.
Was ist dein problem? beide Aussagen gehören nicht zusammen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen