Präsident wollte der eitle Gockel bestimmt werden aber zum Arbeiten hat er wohl keine Lust. Mit seinem Geld kann er in dem Alter wohl Schöneres machen.Mein rein persönlicher Eindruck ist ja nachwievor, dass er eigentlich nie gewinnen wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Präsident wollte der eitle Gockel bestimmt werden aber zum Arbeiten hat er wohl keine Lust. Mit seinem Geld kann er in dem Alter wohl Schöneres machen.Mein rein persönlicher Eindruck ist ja nachwievor, dass er eigentlich nie gewinnen wollte.
Vier sinds glaub ich beim US-Präsidenten.
Ich habe heute gelesen, dass Trump bisher an drei Security Briefings teilgenommen hat und wohl bisher so bummelig als President-elect an 36 hätte teilnehmen können. Mein rein persönlicher Eindruck ist ja nachwievor, dass er eigentlich nie gewinnen wollte.
Negativ überraschen wird inzwischen auch echt schwer.Mal sehen - am Ende wird es nicht so schlimm wie es immer heisst. Ich persönlich sehe manche der ausgewählten auch nicht wirklich als sinnvoll an aber man kann sich immer positiv überraschen lassen.
Was mich allgemein immer wieder ein bisschen wundert, hierzulande (bzw vielleicht sogar in ganz Europa) klingt es immer wieder so als ob wir hier es am besten wüssten was die USA für einen Präsidenten braucht. Man unterstellt grundsätzlich gerne mal schnell anderen Ländern doof zu sein nur weil die sich nicht daran halten was hierzulande angenommen wird was am besten für die wäre.
Dazu gab es doch auch ein Interview bei Fox und einige Berichte. Das hat nichts mit "bummelig" zu tun sondern er will das ganz bewusst nicht. Er sagte das er diese Briefings nicht täglich wünscht sondern ihm 1 mal die Woche reicht mit dem Hinweis die Berater die diese Briefings abhalten sollen ihn ansonsten anrufen er sei sofort dann zu erreichen wenn sich etwas wichtiges zu dem wöchentlichem Briefing ändern sollte.

Dazu gab es doch auch ein Interview bei Fox und einige Berichte. Das hat nichts mit "bummelig" zu tun sondern er will das ganz bewusst nicht. Er sagte das er diese Briefings nicht täglich wünscht sondern ihm 1 mal die Woche reicht mit dem Hinweis die Berater die diese Briefings abhalten sollen ihn ansonsten anrufen er sei sofort dann zu erreichen wenn sich etwas wichtiges zu dem wöchentlichem Briefing ändern sollte.
Tut mir leid, dieses Fox-Interview hat sich leider meiner Kenntnis entzogen. Naja, immerhin kann er dann alles auf ein Bauernopfer abwälzen, wenn ihm irgendwas, was er im Nachhinein als wichtig einstuft, nicht per Telefon mitgeteilt wurde.
Trotzdem haben die großen Häuser ihre eigenen Beobachter vor Ort.
Die SZ z.B. hat ab und an schon von Leuten berichtete, die sie direkt aus Syrien mit Informationen versorgen und mussten leider auch Todesfälle melden von Informanten.
Außerdem kommen aktuelle Berichte vom Hochkommissariat für Menschenrechte der UN.
Eventuell lässt sich so erklären wieso er zB. Steven Mnuchin ins Team holte. Um diesen Vorwürfen entgegenzuwirken.
Ich glaube eher, daß er sich einen Dreck darum schert, was er im Wahlkampf gesagt hat. Erst deklariert er Clinton als Wall Street-Marionette und wettert gegen die Finanzindustrie, die (im Gegensatz zu dem armen, kleinen Mann, für den er ja angeblich kämpft) mit Steuermilliarden gerettet wurden und jetzt holt er eben diese Banker und Heuschrecken in sein Kabinett.
Das hat imho nichts mit irgendwelchen Antisemitismusvorwürfen zu tun. Da hätte er sich auch einen jüdischen Minister holen können, der nicht aus dem GS-Sumpf stammt, wenn es ihm den soo wichtig wäre.
De Maiziére hat jetzt nochmal betont, dass immerhin ein Drittel der Leute Straftäter waren und teilweise direkt aus der Haft abgeschoben wurden. Na, da bin ich aber beruhigt, dass zwei Drittel sich nichts haben zu schulden kommen lassen und in diese Ecke der Welt geschickt werden, wo er selbst sich nur mit schusssicherer Weste für nen kurzen PR-Termin hintraut.
Ich fand den Tagesschau-Kommentar klasse: "Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an Rechtsaußen."
Und in ein paar Tagen pflanzen sie ihre fetten Ärsche wieder auf Kirchenbänke und singen "Ihr Kinderlein kommet!"
Was wäre dein Lösungsvorschlag ? Die Voraussetzungen für die Asylanerkennung deutlich zu erleichtern ? Wegen unsicheren Gebieten im Land komplette Aufnahme jedes Afghanen der als Aslybewerber ankommt ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen