G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Besser spät, als nie. Das war jetzt ihre allererste Einlassung, die sie selber gegeben hat (von ihren Anwälten kam vorher ja schon was), der Prozess geht ja noch eine gute Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube, dass es in diesem prozess kein "zu spät" gibt. zumindest solange er noch läuft.Wie sagt man so schön: too little, too late.
Trotzdem war sie lächerlich absurd und übertrieben.
Wie auch immer, der Wutbürger konnte schön über Merkel und Konsorten abledern, andere den Untergang unserer Pressefreiheit beklagen und Böhmermann profitiert heute noch davon, vergeht ja keine Sendung, wo er nicht was davon unterbringt.Das wurde sie aber erst dadurch, weil Erdogan reagierte und die Kanzlerin sich auch einmischen und später entschuldigen musste.
Sie hat das einzig richtige getan: Sich nicht in die Judikative eingemischt und die Gerichte machen lassen. Punkt. Gut so.Merkel hat da schlicht und einfach nen Fehler gemacht. Wieder mal. Da ist das Endergebnis jetzt scheißegal.
also von dem "einzig richtigen" zu sprechen ist imo vollkommener quatsch. ich glaube zwar nicht, dass es in dieser situation richtig oder falsch gab, denn sie war ziemlich verzwickt. aber trotzdem ist es schon ein starkes stück, das ein ausländischer präsident sich in der art und weise in die hiesige politik einzumischen versucht und ihn unsere regierungschefin gewähren lässt.Sie hat das einzig richtige getan: Sich nicht in die Judikative eingemischt und die Gerichte machen lassen. Punkt. Gut so.
Ja, da habe ich etwas übertrieben mit meiner Aussage. Für mich war es, besonders im Nachhinein betrachtet, schon das richtige.also von dem "einzig richtigen" zu sprechen ist imo vollkommener quatsch. ich glaube zwar nicht, dass es in dieser situation richtig oder falsch gab, denn sie war ziemlich verzwickt. aber trotzdem ist es schon ein starkes stück, das ein ausländischer präsident sich in der art und weise in die hiesige politik einzumischen versucht und ihn unsere regierungschefin gewähren lässt.
aber ein gutes hat es ja immerhin. der entsprechende paragraph soll abgeschafft werden oder haben sie das schon wieder vergessen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen