Scuzzlebutt
iddqd
Das is Mist eh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(auf rbb zu sehen)
Linke - Grüne - SPD - FDP - CDU (bei FDP und CDU ist es manchmal schwierig) - AfDGibt es eigentlich eine nette Grafik, in welcher man sieht welche Partei in etwa wo steht (links-rechts)?

Das Credo des designierten AfD-Fraktionschefs Pazderski: "Ran an die Buletten. Wir schaffen das." Im Publikum wundern sich einige: "'Wir schaffen das' - Was will er uns denn damit sagen?" AfD-Bundesvorstand Jörg Meuthen steht eigentlich auch auf der Bühne, verzichtet dann aber auf ein Statement.

Besten Dank. Sehe ich das richtig, dass es keine wirklich rechte Partei gibt, welche einigermassen wählbar ist? CDU ist ja sehr bürgerlich, neben ihr kommt ja nur noch die Afd. Kein Wunder springen alle Richtung Afd ab. So wie ich das aus der Ferne mitbekommen, politisiert die CDU eher in der Mitte. Da hat man als rechter Wähler dann wirklich keine "Alternative" mehr...![]()
Besten Dank. Sehe ich das richtig, dass es keine wirklich rechte Partei gibt, welche einigermassen wählbar ist? CDU ist ja sehr bürgerlich, neben ihr kommt ja nur noch die Afd. Kein Wunder springen alle Richtung Afd ab. So wie ich das aus der Ferne mitbekommen, politisiert die CDU eher in der Mitte. Da hat man als rechter Wähler dann wirklich keine "Alternative" mehr...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen