Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup. Nur Wasser auf den Mühlen der AfD.

btw
iNu4VuN.png

6HpXn70.jpg

Ich schalte immer hektisch hin und her, will nichts verpassen. :gerri:

Meistens bleibe ich aber im Ersten.

Besten Dank. Sehe ich das richtig, dass es keine wirklich rechte Partei gibt, welche einigermassen wählbar ist? CDU ist ja sehr bürgerlich, neben ihr kommt ja nur noch die Afd. Kein Wunder springen alle Richtung Afd ab. So wie ich das aus der Ferne mitbekommen, politisiert die CDU eher in der Mitte. Da hat man als rechter Wähler dann wirklich keine "Alternative" mehr... :ugly:

Besten Dank. Sehe ich das richtig, dass es keine wirklich rechte Partei gibt, welche einigermassen wählbar ist? CDU ist ja sehr bürgerlich, neben ihr kommt ja nur noch die Afd. Kein Wunder springen alle Richtung Afd ab. So wie ich das aus der Ferne mitbekommen, politisiert die CDU eher in der Mitte. Da hat man als rechter Wähler dann wirklich keine "Alternative" mehr... :ugly:

Troststimmen an die FDP.

Hä? "Rechte Partei" und "wählbar" wiedersprechen sich grundlegend. Natürlich gibts das nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben