Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht rassistisch von Dir zu behaupten dass eine weisse Frau von lauter Schwarzen in NYC belästigt wird? Oder ist jetzt das Video rassistisch?Ach voll das Problem was es nur in Arabischen Ländern gibt.....
Nein das tue ich überhaupt nicht. Aber Dein Video hätte wohl kein guter Konter sein sollen ist aber keiner.Eigentlich bist du der rassist weil du annimst dieses verhalten gibt es nur bei schwarzen.
hatten wir das nicht schon mal? da kam doch dabei gar nicht mal so gut dabei weg, weils irgendwie gefaked war oder so?!Ach voll das Problem was es nur in Arabischen Ländern gibt.....
Nein das tue ich überhaupt nicht. Aber Dein Video hätte wohl kein guter Konter sein sollen ist aber keiner.
Ich bin nämlich nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Vielleicht solltest Du auch die Videos ansehen , die Du postest.
http://www.bustle.com/articles/4697...sment-video-responds-to-allegations-of-racism
Ausserdem willst Du echt ein Video mit einer sexy gekleideten Frau, die herumrennt mit der Frauenunterdrückung in Afghanistan vergleichen? Glaubst Du eine Afghanin kann so gekleidet 10 Stunden herumrennen? In einem Land wo man wegen einem Vorwurf eines Ehebruchs gesteinigt werden kann?
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-11/afghanistan-steinigung-frau-ehebruch
Ich bin Chinese und tatsächlich machen wir das nicht, ausser wir sind extrem betrunken. Kein Chinese der mir bekannt ist, würde das in der Öffentlichkeit machen. Man könnte auch sagen uns fehlt dafür das Selbstbewusstsein.Ob ein Video nur weil es in diesem einen Fall fast nur schwarze Männer zeigt unbedingt als rassistisch zu bewerten ist über lasse ich anderen. Wenn ich in Paris oder Lille durch die Straßen gehe sind dort halt auch viele dunkelhäutige Menschen dabei. Wenn da nirgends ein Asiaten zu sehen ist bedeutet es ja auch nicht Asiaten machen solche Dinge nicht.
l
Alkohol ist keine Entschuldigung.Ich bin Chinese und tatsächlich machen wir das nicht, ausser wir sind extrem betrunken.
Kein Chinese der mir bekannt ist, würde das in der Öffentlichkeit machen. Man könnte auch sagen uns fehlt dafür das Selbstbewusstsein.
Trotzdem ist verbale Belästigung etwas ganz anderes als das was die Frauen in Afghanistan erleiden müssen.
Ausserdem willst Du echt ein Video mit einer sexy gekleideten Frau, die herumrennt mit der Frauenunterdrückung in Afghanistan vergleichen? Glaubst Du eine Afghanin kann so gekleidet 10 Stunden herumrennen? In einem Land wo man wegen einem Vorwurf eines Ehebruchs gesteinigt werden kann?
Ad1) Keine Ahnung , ich bin auch nie betrunken. Aber ich kenne Leute, die sind mutiger, wenn sie betrunken sind und machen Dinge , die sie sonst nie tun würden.Alkohol ist keine Entschuldigung.
Hm... dann guck mal chinesische Filme, die von chinesischen Frauen gemacht wurden. Oder lies chinesische Romane, die von chinesischen Frauen geschrieben wurden.
Achtung, wir haben einen massiven Fall von Mansplaining an Board...
Azrael erklärt uns dann mal, ab wann Frauen sich ruhig belästigt fühlen dürfen und wann sie sich mal nicht so anstellen sollen. Erst recht nicht, wenn sie es wagen, sich anzuziehen, wie sie wollen.
Aber zu sehr angezogen dürfen sie dann bitteschön auch nicht sein, ne? Dann möchte Azrael die armen, unterdrückten Frauen schon natürlich im Namen der Frauenrechte befreien, was?
Natürlich kann niemand einer Frau vorschreiben wann sie sich belästigt fühlen darf und wann nicht. Das persönliche Gefühl kann imho allerdings nie der Maßstab für eine gesellschaftliche Debatte sein. Das muss schon gesamtgesellschaftlich ausgehandelt werden, so wie alle anderen Sachen auch.Achtung, wir haben einen massiven Fall von Mansplaining an Board...
Azrael erklärt uns dann mal, ab wann Frauen sich ruhig belästigt fühlen dürfen und wann sie sich mal nicht so anstellen sollen. Erst recht nicht, wenn sie es wagen, sich anzuziehen, wie sie wollen.
?
Ad1) Keine Ahnung , ich bin auch nie betrunken. Aber ich kenne Leute, die sind mutiger, wenn sie betrunken sind und machen Dinge , die sie sonst nie tun würden.
Ad2) Du wirst mir diese Filme und Romane bestimmt nennen können. Aber es wird sicher Gesellschaftsschichten in China geben öffentliche Belästigung gang und gäbe ist, ändert aber nichts an meinem Satz, dass ich keinen Chinesen kenne, der das macht.
Ad3) Wo habe ich irgendwas erklärt ab welchem Bekleidungsgrad eine Frau sich belästigt fühlen kann oder nicht?
Ich habe lediglich erklärt, dass ich dafür bin dass jede Afghanin Asyl erhält. Jemand anders hat anscheinend gemeint das halt sexuelle Belästigung überall auf der Welt normal ist und dies wohl kein Asylgrund ist. Finde ich aber nicht. Das was die Frauen in Afghanistan erdulden müssen geht darüber weit hinaus.
Was bedeutet übrigens mansplaining?
Ich sage es mal so. Ich denke die Frau in dem Video wurde belästigt, eien Frau die daselbe in Afghanistan macht, läuft Gefahr von Sittenwächtern zur Rede gestellt und bestraft zu werden. In dem Interview von der Frau hat sie doch gesagt: Das Kopftuch darf nicht mal locker sitzen.

Natürlich kann niemand einer Frau vorschreiben wann sie sich belästigt fühlen darf und wann nicht. Das persönliche Gefühl kann imho allerdings nie der Maßstab für eine gesellschaftliche Debatte sein. Das muss schon gesamtgesellschaftlich ausgehandelt werden, so wie alle anderen Sachen auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen