JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.

"Sie hat etwas dämonenhaft Schönes."
(Marcus Pretzell, AfD, Lebensgefährte von Frauke Petry)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

"Sie hat etwas dämonenhaft Schönes."
(Marcus Pretzell, AfD, Lebensgefährte von Frauke Petry)
Was ist mit Consuela?können wir uns vielleicht drauf einigen, das adjektiv "schön" in verbindung mit egal welcher dieser politiktanten aus den sätzen zu streichen, es sei denn es geht um sowas wie: "die ist ganz schön vor die wand gelaufen" oder ähnliches?
nope
Im Endeffekt hat sie recht. Das Braun nicht gut ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber da wir in einer Demokratie leben, müssen wir uns auch mit anders Denkenden befassen. Auch wenn sie nicht unsere Ansichten teilen, denn davon lebt auch eine Demokratie. Wenn wir diese Ansichten niederprügeln, dann sind wir aus meiner Sicht nicht anders.Die Petry hat auch wieder so Dinger rausgehauen. Auf die Frage hin, ob man sich denn Gedanken machen müsse, da so viele Ex-NPD Wähler die AfD gewählt haben, schwadronierte sie davon, dass sie nichts davon hielte, Wähler in gut oder schlecht einzuteilen, alle Parteien demokratisch sind und man deren früheres und heutiges Wahlverhalten akzeptieren muss.
Dann machte sie dem Moderator noch den Vorwurf, ihre Wähler zu diffamieren.
Auf die Frage, wie sie mit den ("ehemaligen") Rechtsextremen, die der AfD beigetreten sind, verfahren will und ob sie sich davon distanziert, gab es keine richtige Antwort. Macht einen Ausschuss ehemaliger rechtsextremer Kräfte wohl unwahrscheinlich.
Frauke Petry sieht man es nicht an. Trotz 4 Kindern und brauner Gesinnung, eine wunderhübsche Frau, imo.
Die gefällt Dir ja so gut, dass Du sie auch in Deinen Avatar übernommen hast......
gibt schon einen Grund wieso Männer zu Dominas gehen
...Die AfD ist halt ein Hort für viele gesellschaftliche Verierer...
Mit so einer Pauschalisierung macht man es sich aber auch zu einfach. Ich will hier jetzt gar nicht großartig gegen die gängige politische Windrichtung diskutieren, aber dass sich das Wählerprofil der AFD einmal quer durch die Gesellschaft zieht, weiß man doch mittlerweile auch.
Mit so einer Pauschalisierung macht man es sich aber auch zu einfach. Ich will hier jetzt gar nicht großartig gegen die gängige politische Windrichtung diskutieren, aber dass sich das Wählerprofil der AFD einmal quer durch die Gesellschaft zieht, weiß man doch mittlerweile auch.
Für mich sind Rechtsextreme aber keine Andersdenkenden, mit denen ich mich befassen muss.Im Endeffekt hat sie recht. Das Braun nicht gut ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber da wir in einer Demokratie leben, müssen wir uns auch mit anders Denkenden befassen. Auch wenn sie nicht unsere Ansichten teilen, denn davon lebt auch eine Demokratie. Wenn wir diese Ansichten niederprügeln, dann sind wir aus meiner Sicht nicht anders.
Die AfD ist halt ein Hort für viele gesellschaftliche Verierer, die sich sonst politisch als vergessen ansehen.
Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich selber sympathisiere nicht im geringsten mit der AfD, aber wir müssen uns mit den Wählern befassen, damit wir die Probleme und Ängste der Personen auch verstehen können die sie wählen.
Das zeigt doch umso mehr, dass man sich diesem Denken nicht annähern muss.
Da sind wir uns ja einig, mit ging es aber eben darum, den Leuten Zugeständnisse zu machen.Man muss sich nicht diesem Denken annähern, aber man muss die gesellschaftlichen Umstände, die eine Empfangsbereitschaft für die einfachen Parolen der AfD ermöglichen, versuchen richtig zu stellen. Es geht darum, Abgehängte zu fördern und ihnen keinen Grund für den Glauben an die falschen Versprechen der AfD zu geben. Auch das "bio-deutsche Prekariat" muss wieder in die Gesellschaft integriert werden, Integration beschränkt sich nicht nur auf Leute mit anderem Pass oder Migrationshintergrund.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen