Explizit gesagt hat er das meines Wissens nie.
Soweit ich weiß (ich habe das Buch nicht gelesen) ist das doch recht eindeutig. Und die Anhänger des FSM machen daraus ja auch keinen Hehl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Explizit gesagt hat er das meines Wissens nie.
Die Leute glauben an einen brennenden Dornenbusch aber nicht an ein fliegendes Spagetthimonster. Dieses ist genauso real wie Moses etc. Für den Käse, die Sauce, die Fleischbällchen, in Ewigkeit, Amen.
Also ich trage jedenfalls keinen Burkini ... und damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt auch kein Nudelsieb auf dem Kopf.
![]()

Ich bin halt bekenneder Anhänger des Pil-ismus.Du trägst ja noch nicht mal Haare aufm Kopp.![]()
Das darf dann aber nur für dünne Menschen gelten.bin dafür kleidung komplett zu verbieten. hut/mütze ok
Soweit ich weiß (ich habe das Buch nicht gelesen) ist das doch recht eindeutig. Und die Anhänger des FSM machen daraus ja auch keinen Hehl.
sagen wir "schlank", mit brüsten, ohne penis.Ich bin halt bekenneder Anhänger des Pil-ismus.
Das darf dann aber nur für dünne Menschen gelten.![]()
Weil mehr Leute dran glauben? Oder weil es Staaten gibt in denen es mehr verankert ist? Im Grunde ist die Basis nur Quatsch und das will Pastafari ja deutlich machen. Die Leute glauben an einen brennenden Dornenbusch aber nicht an ein fliegendes Spagetthimonster. Dieses ist genauso real wie Moses etc. Für den Käse, die Sauce, die Fleischbällchen, in Ewigkeit, Amen.
Mir ging es aber um den oben genannten Fall und da ist das Gesicht doch vollständig zu sehen.
Und vom Grunde her besteht zwischen der "Kluft" einer Nonne und einer Muslima kein Unterschied, beides rein religiöse Outfits, die es für mich dann auch gleich zu behandeln gilt.
Brauchst du wirklich eine Erklärung dafür, warum ich Religionen, denen Milliarden von Menschen weltweit folgen, die Jahrhunderten oder Jahrtausenden entstanden sich, über die es Literatur noch und nöcher gibt, etwas anders einschätze, als das Spaghettimonster, bei dem sich der "Gründer" einfach einen (verdammt guten) Spaß erlaubt hat?
Dennoch ist es eine religiöse Ordenstracht. Und das weltweit.Habit ist in erster Linie nur eine Uniform ohne tiefere religiöse (aber dafür soziale) Bedeutung.
Ja?! Nur weils alt ist und viele an den scheiß glauben, ists kein Bullshit oder was?

Wait, what....? Es gibt Pastafaris die an das Spagetthimonster glauben? Guck an..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen