Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht Dir das Beispiel mit der Mimik nicht? Es ist ein Teil der Kommunikation und es ist ein Unterschied ob man sie nicht verwenden kann weil man eben an zB Gesichtslähmung leidet oder sie nicht will.@BitByter Kann man so sehen. Ich halte das "ist eben so, mach das" nur nicht für eine zivilisierte Umgangsform. In der Kaserne mag das funktionieren, in der Zivilgesellschaft will ich aber ein schlüssiges Argument.
Und jetzt hast Du gesehen, dass dein Respekt-Argument obsolet war.
Reicht Dir das Beispiel mit der Mimik nicht?
Wenn Du es nicht kapierst, kann ich Dir auch nicht helfen, sorry.Auch wenn dus noch so oft wiederholst und die Erklärung schuldig bleibst wird deine Aussage leider nicht richtig. Und wie heißts hier in dem thread neuerdings so schön? Punkt.![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel, jaMal kurz zum Argument der geringen Anzahl: Und wenns mehr davon gibt wär ein Verbot ok? Auf welcher Grundlage? Ich bin in Schulen übrigens gegen jede relgiöse zur Schaustellung. Das gilt auch für das Kreuz.
Jop, seh ich umgekehrt genauso. Zumindest da sind wir uns ja dann einig.Wenn Du es nicht kapierst, kann ich Dir auch nicht helfen, sorry.
Ich bin nicht am Rechner und muss mit dem ungeliebten Handy antworten, also mal langsam hierAntworte mir lieber mal![]()
Meinst du mich? Doch, genau das kann man.Schüler und gleichzeitigem Respekt
Guck mal was ich oben geschrieben hab![]()
ja, du willst ein argument. dem lehrer isses im zweifel scheißegal ob du ein argument willst. gab auch nie ein argument warum ich keine basecap tragen durfte@BitByter Kann man so sehen. Ich halte das "ist eben so, mach das" nur nicht für eine zivilisierte Umgangsform. In der Kaserne mag das funktionieren, in der Zivilgesellschaft will ich aber ein schlüssiges Argument.
gab auch nie ein argument warum ich keine basecap tragen durfte
Und das hälst Du für richtig, klug, oder sinnvoll?ja, du willst ein argument. dem lehrer isses im zweifel scheißegal ob du ein argument willst. gab auch nie ein argument warum ich keine basecap tragen durfte![]()
Kann er durchgeführt werden? Vielleicht aber leichter macht es dem Lehrer bestimmt nicht. Ich habe auch schon Nachhilfe gegeben. Meist sieht man es am Gesicht des Schülers bereits ob er das gesagte verstanden hat oder nicht auch ohne nachfragen.Nicht wirklich. Ich sehe nicht, dass dadurch der Lehrauftrag nicht durchgeführt werden kann.
Und ich finde die Vergleiche einfach völlig deplatziert.Das Baseball Cap war übrigens, zum wiederholten mal, eine Antwort auf die falschae Aussage "Metaler und Co durften auch rumrennen wie sie wollten."
Ich bin nicht am Rechner und muss mit dem ungeliebten Handy antworten, also mal langsam hier
Ich mache schon einen Unterschied zwischen einem Mofahelm und einer Burka. Was gibt es denn für den Helm für einen Grund?
Edit: siehe auch Candles Beitrag.
Edit2: Bin jetzt beim Termin, also bis später
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen