Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant was du alles in meinen geposteten Link reininterpretierst.
Ich muss dir ja wirklich sehr wichtig sein, dass du fast jeden meiner Posts kommentierst und dir solche Gedanken über mich machst. Leider kann ich deine Gefühle nicht erwidern, Sorry.![]()
Lustig, dass gerade du von Kindergarten redest, wenn du so eine Antwort verfasst, die nur darauf abzielt, den Gegenüber persönlich anzugreifen und zu provozieren.
FYI "Ich begebe mich nur auf euer Niveau" (im Hinblick auf die Danke, Merkel Posts) als Antwort wäre auch wieder Kindergarten.
Welche Reaktionen erwartest du im Übrigen, wenn du nichts weiter als einen unkommentierten Link hier lässt? Ist doch klar, dass es die Leute zum Interpretieren anregt, denn es ist immer von Bedeutung, welche Person was postet. Intention und so.
tl;dr: Danke, Merkel
Genau so ist es.....und das ist das Problem. Wir sind immer mehr in die Zeit der globalen Vernetzung des Unheils eingetreten und das ist m. E. die Abwärtsspirale und nicht mehr lösbar.Basierend auf den Ereignissen in der menschlichen Geschichte würde ich aber sagen, dass das Gesamtbild selten ein anderes/besseres war. Was früher nicht der Fall war, dass ein Großteil der globalen Ereignisse so zeitnah einer so großen Anzahl von Personen bekannt war, die eigentlich nicht direkt davon betroffen sind. Es ist eben ein Lernprozess damit umzugehen. Dass es Unruhen gibt und auch mal das Finanz- oder Wirtschaftssystem zusammenbricht ist ja nicht wirklich eine Erfindung unserer Zeit, auch parallel verliefen schon oft solche Ereignisse nebeneinander.
Ja...da widerspreche ich nichtEtwas.
Sollte ja auch so sein....Genau so ist es.....und das ist das Problem. Wir sind aber jetzt in die Zeit der Vernetzung des Unheils eingetreten und das ist m. E. die Abwärtsspirale.
Wo siehst Du derzeit Lernprozesse im Umgang mit Flüchtlingen, dem IS, der Befürwortung von Donald Trump oder bei Anhängern von Erdogan ? Ich sehe da keine Lernprozesse.....

Es war vor allem noch nie besser, trotz der Scheiße, die überall passiert. Machen wir uns nichts vor, wer denkt, wir sein allesamt auf einem absteigenden Ast, der hat keine Ahnung von Geschichte und wie es früher und noch früher war![]()
Die Mittel in den Eskalationen werden immer moderner und rücksichtsloser - und wir können damit nicht umgehen. 
Aber ich will Dir deine Armageddon-Stimmung nicht nehmen, viel Spaß im Bunker![]()

Das ist ja ein langer Zeitraum in der Geschichte der Menschheit....und auf die Bomben können wir stolz sein. Ich sehe da echt eine positive EntwicklungEigentlich hatten sie im WWII schon Atomwaffen
Und im kalten Krieg hatten die sogar massig davon und inzwischen haben mehr den je Nationen Atomwaffen. Aber wir sind immer noch da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen