Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut einem ranghohen Bundesheer-Offizier in Österreich, welcher gute Beziehungen zum türkischen Militär pflegt, wussten die meisten Soldaten nicht mal, dass es sich um einen Putsch-Versuch handelt. Ihnen wurde gesagt, dass sie auf eine Übung geschickt werden.

Man stellt sich mal vor, an diesem Szenario ist tatsächlich was dran. :nein:

Quelle gibt es keine, hab ich von einem Kumpel aus dem Verteidigungsministerium.

Ich kann das aus privater Quelle bestätigen.

Oh man. Was ein riesiger dampfender Haufen Scheiße auf Europe gefallen ist über die letzten Monate...

Yo und damit sollte das auch gegessen sein. Mein Finger zuckt heute eh schon.

Ach hör auf, da brauch doch nur zu den Seiten zurück blättern, wo das in Würzburg und München passiert ist. Das sind doch immer die gleichen, die bei solchen Ereignissen voll abgehen.
Dieses ganze scheinheilige Getue ist einfach nur zum brechen. :kotz:

Zuckungen an der Hand sind vielen Menschen schon einmal aufgefallen. Oft ist es eine harmlose Muskelreaktion oder passiert unter Stress. Es ist ratsam, einen Arzt um Rat zu fragen wegen auftretender Zuckungen an der Hand.

Zuckungen an der Hand sind vielen Menschen schon einmal aufgefallen. Oft ist es eine harmlose Muskelreaktion oder passiert unter Stress. Es ist ratsam, einen Arzt um Rat zu fragen wegen auftretender Zuckungen an der Hand.
http://Zuckungen an der Hand sind v...gen wegen auftretender Zuckungen an der Hand.

Die französische Polizei hat offenbar schon Routine im Einsatz. Die deutschen hätten wieder die ganze Nacht dafür gebraucht.
Ich bin ja absolut kein Freund der Polizei, gerade in Bayern gibt's da immer mal wieder Situationen, die mich echt zweifeln lassen.

Aber die Polizei hat in allen Fällen, die jetzt publik wurden (mal ganz davon abgesehen, dass es unterschiedlichste Taten und Motive waren), wirklich gute Arbeit geleistet.
Leider kann ich den Artikel der Print SZ hier nicht posten, der hat aber gut gezeigt, wie und warum die Polizei vorbildlich gehandelt hat.

Ich bin ja absolut kein Freund der Polizei, gerade in Bayern gibt's da immer mal wieder Situationen, die mich echt zweifeln lassen.

Aber die Polizei hat in allen Fällen, die jetzt publik wurden (mal ganz davon abgesehen, dass es unterschiedlichste Taten und Motive waren), wirklich gute Arbeit geleistet.
Leider kann ich den Artikel der Print SZ hier nicht posten, der hat aber gut gezeigt, wie und warum die Polizei vorbildlich gehandelt hat.
Die Medien aber nicht unbedingt. Seltsam war dass beim München Vorfall am Anfang von mehreren Tätern ausgegangen wurde. Bei einem Einzeltäter hätte ich nicht auf einen Anschlag getippt aber bei mehreren Tätern sehr wohl. Ein Amoklauf mit mehr als einem Täter ist doch sehr selten, wenn auch nicht unmöglich. Aber es gab in der Panik ja auch irreführende und sich widersprechende Zeugenaussagen.

Die Medien aber nicht unbedingt. Seltsam war dass beim München Vorfall am Anfang von mehreren Tätern ausgegangen wurde. Bei einem Einzeltäter hätte ich nicht auf einen Anschlag getippt aber bei mehreren Tätern sehr wohl. Ein Amoklauf mit mehr als einem Täter ist doch sehr selten, wenn auch nicht unmöglich.
Absolut, leider erliegen auch seriöse Medien dem unglaublichen Zeitdruck, jede Meldung mehr oder weniger ungeprüft rauszuhauen.

Da fand ich den Artikel ganz gut, wo ein Münchner Journalist (unter anderem für die BBC) fast alle Meldungen als wahr bezeichnet hat und er sich nun im Nachhinein fragt, was ihn dazu eigentlich bewegt hat. Hat er dann mal in seinem Blog versucht zu erklären, sehr lesenswert: http://www.vice.com/de/read/warum-ich-beim-amoklauf-von-muenchen-so-viel-unsinn-erzaehlt-habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben