Scuzzlebutt
iddqd
Waffen kaufen ist soo einfach, vor allem im östlichen Ausland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon erschreckend, wie einfach das offenbar geht. Als ich in dem Alter war, wäre das nicht so einfach gegangen.
Von mir aus kannst du dein Spiel hier im Forum auch spielen, ist mir relativ egal. Wenn es dir Freude bereitet, ist es doch gut.Ich bin sowieso total unsympathisch. Nichts kann mich sympathisch machen. Also versuch ich es erst gar net.
Und ändere endlich mal dein Avatar, hab ich dir schon mal gesagt.
Die Tuss sieht ständig aus, als hätte sie einen Stecken im Kopf.
Der hatte passende connections.Was meinst Du jetzt mit Ausländerhass, eine gegen eine spezielle Gruppierung oder generell ? Eine gegen eine bestimmt Gruppe halte ich für normal. Eine generellen Hass gegen Ausländer für unlogisch, weil man da eben gegen sich selbst und seine eigene Familie sein müsste. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Deutsch Iraner sich jetzt für einen Arier gehalten hat.Aber das Argument, dass ein Ausländer keine Ausländer hassen kann ist doch in sich unlogisch.
Dann dürfte ja niemand irgendjemanden aufgrund seiner Herkunft hassen, da jeder Ausländer ist.
Wenn ich als Deutscher in Deutschland Ausländer hasse und dann nach Frankreich ziehe, kann ich doch trotzdem Ausländer hassen, mal hypothetisch gesprochen.
Und das mit dem besten Freund ist auch immer so eine Sache, man hasst doch nur das, was man nicht kennt.
Waffen kaufen ist soo einfach, vor allem im östlichen Ausland.
Naja, ein Deutscher Nazi hasst ja nun auch nicht jeden Ausländer, der kann sich mit allen, die weiß sind, schon arrangieren.Was meinst Du jetzt mit Ausländerhass, eine gegen eine spezielle Gruppierung oder generell ? Eine gegen eine bestimmt Gruppe halte ich für normal. Eine generellen Hass gegen Ausländer für unlogisch, weil man da eben gegen sich selbst und seine eigene Familie sein müsste. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Deutsch Iraner sich jetzt für einen Arier gehalten hat.
Ich kann kann ganz wenig chinesisch und werde aber für die Umgebung immer ein Chinese und ein Ausländer sein. Damit habe ich mich aber schon lange angefreundet.
Deutsche und französische Ausländerhasser sind doch dasselbe Pack. Die sehen sich gegenseitig nicht als Ausländer. Das war wohl mal.
Afd, Front national, FPÖ ist doch daselbe.
Er ist da ja nicht hingefahren, natürlich gibt es sicherlich Orte im Osten, wo man die sehr leicht bekommt. Er hat diese auf einer Internetplattform erstanden und wenn man den Fernsehberichten jetzt glauben darf, sieht das eher wie Ebay aus für Waffen. Da gibt es aber sicherlich einige Schwierigkeiten, das fängt bei den komischen Bitcoins an (wie zur Hölle zahlt man damit) und geht weiter, dass es sicherlich gefährlich ist, sowas per Post zu erhalten. Da kann, zum Glück, schon vorher sehr viel schiefgehen.
Naja, ein Deutscher Nazi hasst ja nun auch nicht jeden Ausländer, der kann sich mit allen, die weiß sind, schon arrangieren.
.
Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt ist es einfacher als man denkt. Größte Gefahr ist denke ich das man an irgendwelche Strohmänner der Polizei gelangt.
Man müsste sein Manifest lesen wenn man wirklich wissen will wie er getickt hat aber andererseits war er auch in psychiatrischer Behandlung. Egal was er dachte, er war vor allem psychisch krank. Sicher ist auf jeden Fall dass er einen Hass auf Türken hatte, denn diese wollte er zum Tatort locken.Naja, ein Deutscher Nazi hasst ja nun auch nicht jeden Ausländer, der kann sich mit allen, die weiß sind, schon arrangieren.
Aber es wäre doch möglich, dass er sich als Deutscher sieht und Ausländer hasst, oder sich als Iraner sieht und alle sunnitischen Muslime hasst, oder den Westen hasst, oder oder oder.
Hass auf eine andere Ethnie, Religion, whatever ist jetzt ja nichts exklusives für Deutsche oder Weiße.
Oder das man gar nichts erzählt, weil wer will solche Zahlungen überwachen. Oder das es am Zoll hängt, wer weiß woher so Kram geschickt wird. Oder oder oder. Jeder kann sich den Browser herunterladen, aber es als einfach hinzustellen, find ich halt etwas gewagt. Ich glaub das würd, wenn mal irgendeine Fernsehsendung einen Praxistest macht, ganz schön in die Hose gehen.
Waffen kann ich nix zu sagen, aber so easy wie man da an Drugs kommt kann ich mir nicht vorstellen das es mit irgendwelchen anderen Dingen so viel schwerer ist.
Die Waffe wird denke ich auch in Einzelteilen mit mehreren Paketen verschickt worden sein um das Risiko zu minimieren entdeckt zu werden. Die 300 Schuss Munition die er dabei hatte stelle ich mir schwieriger vor diese unauffällig zu verschicken.
Edit: Und falls du doch was kurzes zu den friedlichen Rechten lesen willst: http://www.spiegel.de/politik/deuts...traftaten-steigt-um-30-prozent-a-1076785.html
Ach ja, wenn die Welt so einfach wäre.$Rechter = $Rechtsextremer <=> $Moslem = $IS-Halsabschneider <=> $Linker = $RAF-Terrorist
Er ist da ja nicht hingefahren, natürlich gibt es sicherlich Orte im Osten, wo man die sehr leicht bekommt. Er hat diese auf einer Internetplattform erstanden und wenn man den Fernsehberichten jetzt glauben darf, sieht das eher wie Ebay aus für Waffen. Da gibt es aber sicherlich einige Schwierigkeiten, das fängt bei den komischen Bitcoins an (wie zur Hölle zahlt man damit) und geht weiter, dass es sicherlich gefährlich ist, sowas per Post zu erhalten. Da kann, zum Glück, schon vorher sehr viel schiefgehen.
Bitcoin ist aber eigentlich das gängige, oder? alles andere dürfte ja nicht so sicher sein.Gezahlt hat er wohl nicht per Bitcoin sondern über irgendwas üblicheres...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen