Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hc4tRxG.png

tumblr_mz59sxDCdC1s8rhj4o7_250.gif

Gibt es dazu auch Artikel von glaubwürdigen Quellen (unzensuriert, Kopp Verlag)?!? Die gleichgeschaltete, links-grün-versiffte Lügenpresse in der BRD GmbH will uns doch nur wieder mit Falschmeldungen füttern, um den Willen des Volkes durch ihre krank-perverse Ideologie zu unterbinden!!!!!!

Wach auf, KT!!!!!

Gibt es dazu auch Artikel von glaubwürdigen Quellen (unzensuriert, Kopp Verlag)?!? Die gleichgeschaltete, links-grün-versiffte Lügenpresse in der BRD GmbH will uns doch nur wieder mit Falschmeldungen füttern, um den Willen des Volkes durch ihre krank-perverse Ideologie zu unterbinden!!!!!!

Wach auf, KT!!!!!

Ja ok, aber warum werden hier expliziert die Flüchtlinge erwähnt. Sonst stört es doch auch jeden wenn sie erwähnt werden.
Achso, grad darum geht's?

Ja dann will ich aber auch mal lesen: "deutscher zieht Frau unter Bahn hervor."

:fp:

Na sieh mal an, was die ganzen Jahre unter Hamlets gespielter Fassade schlummert.

Und hier noch was unwitziges:

München – Neun Menschen hat Ali David Sonboly (18) am Freitagabend bei seinem Amoklauf in München getötet. Dabei ging er offenbar vor wie in einem Ballerspiel.

Kriminaldirektor Hermann Utz: „Mein Eindruck war, der hat sich wie in einem Computerspiel bewegt.” Der Täter habe seine Opfer hingerichtet – mehrere von ihnen starben durch Kopfschüsse, so wie es in vielen Ballerspielen erlernt wird.

http://www.bild.de/regional/muenche...-sich-wie-im-computerspiel-46983692.bild.html

„Mein Eindruck war, der hat sich wie in einem Computerspiel bewegt.”

LEL, hat der Täter eventuell gestrafed, gebunnyhopped oder einen crouch-jump gemacht?

Echt, wie dumm kann man sein? Hat der Herr Kriminaldirektor überhaupt mal einen Shooter gezockt, oder redet der da nur einfach irgendeinen Schwachsinn, den er sich irgendwie zusammengereimt hat, ohne jede faktische Grundlage?

:lachweg::lol::lachweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben