Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:roll:

Hab ich jetzt irgendwas von Wahrscheinlichkeit gesagt... oder gar von nem Anschlag...

NEIN

Also bitte...

Wenn in Ansbach irgendwas explodiert oder in Würzburg was passiert würde mich dass auch interessieren wenn es keinerlei Terror oder sonstige Aufregung gäbe... dafür bin ich da einfach oft genug...
Das war nun nicht einmal böse oder provokant gemeint, einfach nur ein flapsiger Kommentar, gar nicht unbedingt auf deinen Post bezogen.

Sorry, falls es so rüberkam.

So sollte es auch sein :dhoch:

Naja, "sollte" klingt mir persönlich zu zynisch. Jede traumatisierte Person bedeutet natürlich intensivste Arbeit verschiedenster Stellen. Auf der anderen Seite wäre es natürlich auch verwunderlich wenn sie untraumatisiert ankommen. Aber aus den luftgepolsterten Leben hier bei uns heraus, meinen halt einige sie könnten sich solche Urteile über angeblich simulierende Flüchtlinge erlauben. Wirds sicherlich auch geben, aber es sind sicherlich nicht "die meisten".

Ich mein auch der Typ aus München (ja, ich weiß dass der kein Flüchtling war) hat es ja geschafft seine Mordabsichten vor Therapeuten zu verstecken und verzeiht es mir, psychisches Leiden hin oder her, der wirkte jetzt weder wie die hellste Leuchte noch wie ein ausgebildeter Schauspieler.

Wie kann man denn einem syrier den asylantrag ablehnen?

Es kann sein, dass er in Italien oder Griechenland bereits registriert wurde. Die Ablehnung eines Asylantrags in Deutschland bedeutet ja nicht automatisch, dass ihm generell kein Asyl zusteht. Abschiebung könnte natürlich ausgesetzt worden sein, wegen seiner Krankheit oder der eh wackeligen Situation des Dublinabkommens.

• Like
Reaktionen: pil
Das zum Thema gasexplosion. Wacht endlich auf. Der Kunde hätte schon vor einem Jahr ausgewiesen werden sollen, weil der asylantrag abgelehnt wurde. Wie kann sowas passieren wenn wir doch alles im Griff haben.
Danke Frau Merkel für die aufgenommenen Terroristen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben