Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
872.gif

So wie zig tausende deutsche Straftäter?

Du verbirgst deinen Missmut gegenüber Ausländern wirklich nicht gut.
Muss ich das? Sind ja nur 12 Menschen verletzt wurden und in Würzburg sogar paar Leute gestorben. Aber egal.

Und die Berichterstattung wieder. Der Syrer war psychisch labil. Mensch, das war ein Terrorist. Die ticken so. Tot und Zerstörung ist deren Lebenszweck. Bei den Nazis sagt auch keiner das die krank sind. Das sind genau solche Schweine die weg gehören.

Zuletzt bearbeitet:
Das zum Thema gasexplosion. Wacht endlich auf. Der Kunde hätte schon vor einem Jahr ausgewiesen werden sollen, weil der asylantrag abgelehnt wurde. Wie kann sowas passieren wenn wir doch alles im Griff haben.
Danke Frau Merkel für die aufgenommenen Terroristen!

Das erörtern wir hier grade, nur halt nicht brüllend.

Im Politikthread braucht man auch die Opposition... oder wolln wir hier türkische Verhältnisse... ich mein es gibt ja auch Kerzenwalther... der schreibt auch sehr laut! :D

(Disclaimer: Das ist ein Witz... bitte keine Anfeindungen... nein ich bin nicht rechts)

Und die Berichterstattung wieder. Der Syrer war psychisch labil. Mensch, das war ein Terrorist. Die ticken so. Tot und Zerstörung ist deren Lebenszweck. Bei den Nazis sagt auch keiner das die krank sind. Das sind genau solche Schweine die weg gehören.

Nazi und psychisch labil sein oder Terrorist und psychisch labil sein wären in beiden Fälle völlig verschiedene paar Schuhe.

Ganz im Gegenteil. Das wäre immer ne feine Ausrede für perfide berechnete und kaltblütig durchgeführte bewusste Taten. Egal, ob Islamist, Nazi oder n Linker der versucht nen Heizkörper auf Polizisten fallen zu lassen. Wie sich das jetzt hier darstellt, keine Ahnung. Weiss ich noch nichts drüber. Lass die Polizei doch erstmal ermitteln. Wenn sie jemanden brauchen, der alles schon vorab besser weiß und seiner Wut auf Merkel in nem Konsolenforum Luft macht, werden sie sich sicherlich melden :)

Weil bei mir alle Straftäter Beachtung finden und nicht nur Ausländer und Flüchtlinge?
Ich unterscheide halt nicht, Straftäter ist Straftäter und keiner davon ist besser oder schlechter oder verdient weniger oder mehr Strafe.

Wie unpatriotisch ;)

Wegen Leuten wie dir, darf ich als Weißer in der Disco nicht mehr grapschen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben