Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde sagen dass alle paar Stunden in Deutschland Explosionen und Ermordungen gibt.
Bloß jetzt wird alles gezeigt wegen dem Terror. Und wenn's dann nur eine Leiche wie heute in Reutlingen gab, zudem es wohl um eine Liebesbeziehung ging, ist es für alle uninteressant....

Würde sagen dass alle paar Stunden in Deutschland Explosionen und Ermordungen gibt.
Bloß jetzt wird alles gezeigt wegen dem Terror. Und wenn's dann nur eine Leiche wie heute in Reutlingen gab, zudem es wohl um eine Liebesbeziehung ging, ist es für alle uninteressant....

2015 gab es 296 Morde im ganzen Jahr...
Bitte schreib nicht so einen Stuss von stündlichen Ermordungen in Deutschland. ...

Hast du achon mehr Infos als alle anderen? Kannst du schon einen Unfall ausschließen? War wohl in einer Gaststätte, wo gerne auch mit Gas gekocht wird. Vielleicht einfach mal abwarten was die Fakten sagen.

War laut Spiegel wohl VOR der Gaststätte... und die Innenstadt wurde abgeriegelt. Hört sich für mich nicht nach ner Explosion in ner Gasküche an... in der Nähe war wohl auch ein Musikfestival was abgebrochen und geräumt wurde.

Bin mal gespannt was es diesmal war... kommt immer alles näher auf mich zu! :waah:

Eher werde ich morgen von einem Auto überfahren oder breche mir mein Genick beim Herunterfallen von den Treppen.

Alles wahrscheinlicher.

:roll:

Hab ich jetzt irgendwas von Wahrscheinlichkeit gesagt... oder gar von nem Anschlag...

NEIN

Also bitte...

Wenn in Ansbach irgendwas explodiert oder in Würzburg was passiert würde mich dass auch interessieren wenn es keinerlei Terror oder sonstige Aufregung gäbe... dafür bin ich da einfach oft genug...

Polizei bestätigt: Mindestens ein Toter, zehn Verletzte
[...]
Die Explosion in der Ansbacher Innenstadt war keine Gasexplosion, sondern wurde durch einen Sprengkörper ausgelöst. Dies sagte Ansbachs Oberbürgermeisterin Carda Seidel vor Journalisten. Ob es sich um einen Anschlag handelte und wer den Sprengsatz zündete, ist noch nicht bekannt. Die Explosion ereignete sich gegen 22.12 Uhr vor einer Weinstube in der Pfarrstraße. Es sei nicht auszuschließen, dass es mehrere Explosionen gegeben habe, so Seidel.

http://www.nordbayern.de/region/ans...plosion-in-ansbach-durch-sprengsatz-1.5369153

Das wirkt so als wenn nun eine Welle von Ereignissen gerade angestoßen wurde.

Drei Ereignisse in wenigen Tagen.
Wer weiß, wieviele sich durch die Berichterstattung animiert fühlen, ihr Ding durchzuführen.

Also doch Selbstmordanschlag in Ansbach mit Rucksack und Metallteilen von einem syrischen Flüchtling durchgeführt.

So langsam sollten wir uns auf solche Sachen einstellen. Wer weiß wieviele Terroristen der IS noch in der Flüchtlingswelle mitgeschickt hat.

Das wird der AFD richtig in die Hände spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Vor einem Jahr wurde sein Asylantrag abgelehnt. Ich verstehe zwei Sachen nicht. Warum wird ein Antrag aus Syrien abgelehnt und was zum Teufel hat er dann noch so lange in Deutschland zu suchen?

Er war in der Psychiatrie, weil er zwei Suizidversuche hinter sich hatte.

Vor einem Jahr wurde sein Asylantrag abgelehnt. Ich verstehe zwei Sachen nicht. Warum wird ein Antrag aus Syrien abgelehnt und was zum Teufel hat er dann noch so lange in Deutschland zu suchen?

Er war in der Psychiatrie, weil er zwei Suizidversuche hinter sich hatte.

Du kannst niemanden in ein Kriegsland zurückschicken.

Es kann sein, dass er in Italien oder Griechenland bereits registriert wurde. Die Ablehnung eines Asylantrags in Deutschland bedeutet ja nicht automatisch, dass ihm generell kein Asyl zusteht. Abschiebung könnte natürlich ausgesetzt worden sein, wegen seiner Krankheit oder der eh wackeligen Situation des Dublinabkommens.

Es kann sein, dass er in Italien oder Griechenland bereits registriert wurde. Die Ablehnung eines Asylantrags in Deutschland bedeutet ja nicht automatisch, dass ihm generell kein Asyl zusteht. Abschiebung könnte natürlich ausgesetzt worden sein, wegen seiner Krankheit oder der eh wackeligen Situation des Dublinabkommens.

die meisten werden erst krank nach Ablehnung des Asyl Antrags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben