Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt wird der Syrer den Autofahrer wegen schwerer Körperverletzung anzeigen, und bekommt dann vor Gericht Schmerzensgeld zugesprochen![]()

na na na... du Rassist... Aber mal ehrlich, wieso? wieso tickt da einer so aus? Und jetzt nicht falsch verstehen aber ist die Frau bei den Leuten da so wenig wert oder haben die sone kurze Zündschnur oder wieso bringt man die einfach um? unglaublichWäre er halt noch mal drüber gefahren.![]()
Dann können wir auch Killerspiele verbieten, hätte insgesamt den gleichen Effekt wie alle Forderungen hier zusammen.
muss ich zustimmen. Jeder ist willkommen und sollte ne faire chance verdienen. Wenn er aber scheiße baut muss man da konsequent sein und die Leute ausweisen, fertig. Vllt hätte sowas dann verhindert werden könnWar wohl ein Streit ohne terroristischen/islamischen Hintergrund. Und auch wenn jetzt das Argument mit "Jeder ist vor dem Gesetz gleich und einen 'Inländer' schiebt man auch nicht ab" kommt, das ich absolut nachvollziehen kann und prinzipiell auch vertrete. Wenn jemand um Asyl ansucht und dann trotzdem polizeibekannt wird (und damit mein ich jetzt nicht dass er Abends ohne Licht Rad fährt...) wars das mit dem Asylantrag.
Und ja, Stammtisch, populistisches Gewäsch usw... ich weiß was alles kommt. Aber ich bleib dabei und glaube auch, dass es zu einer massiven Verbesserung der Meinung innerhalb der Gesellschaft gegenüber der großen Mehrheit der 'friedlichen' Asylwerber führen würde, würde der Staat hier genauer hinschauen und härter durchgreifen.
Wusste ich's doch, bei Videospielen hört der Spaß auf.
Weißt du denn, inwiefern dieser Asylbewerber schon polizeibekannt war?Da du wohl meine Äusserung meinst: Wo besteht denn hier auch nur die geringste Verbindung zur "Killerspiel" Debatte? Das ist ne einfache Rechte und Pflichte Situation. Dass der Asylwerber damit nicht auf der gleichen rechtlichen Stufe steht wie der Inländer hab ich bereits gesagt und halte es im Grundgedanken durchaus für problematisch. Aber trotzdem bin ich der Meinung dass man das Recht auf Asyl bzw den Antrag, das JEDER erstmal hat, durchaus an gewisse Pflichten knüpfen kann. Ist ja beim Wählen und Arbeiten genauso. Letzteres find ich übrigens nicht gut und bin der Meinung, dass Asylwerber viel schneller einer Arbeit nachgehen sollen dürfen.
Weißt du denn, inwiefern dieser Asylbewerber schon polizeibekannt war?
Außerdem ist es doch schon längst geltendes Recht, dass ab einer gewissen "Größe" der Straftat diejenige Person ihren Asylstatus verliert und abgeschoben wird.
Auch Ausländer, die in Deutschland wohnhaft besitzen, werden bei schwerwiegenderen oder wiederholten Straftaten abgeschoben und dürfen für eine bestimmte Zeit nicht mehr einreisen.
Oder denkst du, ein Mensch, der so eine Tat begeht, denkt sich vorher: "Hm, jetzt muss ich genau abwägen, ein paar Monate mehr Strafe und ich werde abgeschoben. Ok gut, ich begehe nur so eine Straftat."
Den rassistschen Deutsch-Iraner, der konsequenterweise hätte zuerst Selbstmord begehen müssen bevor er die neun Menschen erschossen hat und nicht umgekehrt? Ich dachte der wäre vor allem Irre und kein Rassist.Endlich hat ein Asylbewerber mal wieder was schlimmes gemacht, jetzt kann man wieder gegen alle Asylbewerber hetzen. Dann braucht man auch zum Glück nicht mehr über den mutmaßlichen Rassisten sprechen, der in München 9 Menschen erschossen hat.
Der Politikthread ist die Kloake des KT.
Endlich hat ein Asylbewerber mal wieder was schlimmes gemacht, jetzt kann man wieder gegen alle Asylbewerber hetzen. Dann braucht man auch zum Glück nicht mehr über den mutmaßlichen Rassisten sprechen, der in München 9 Menschen erschossen hat.
was hat das mir hetzen zu tun? Bis jetzt hat hier jeder nur Fakten und seine Meinung dazu gesagt. Ich hab noch kein gelesen der scheiß Ausländer oder so gesagt hat. Manche reagieren da auch zu empfindlich wenn man sowas mal anspricht.Endlich hat ein Asylbewerber mal wieder was schlimmes gemacht, jetzt kann man wieder gegen alle Asylbewerber hetzen. Dann braucht man auch zum Glück nicht mehr über den mutmaßlichen Rassisten sprechen, der in München 9 Menschen erschossen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen