Na der Applaus kommt ja daher, weil da auch bestimmt Rechte mit dabei waren, da rennt doch auch einer mit nem Kreuzritter T-Shirt rum.
Ich sehe da nicht viel deutsche und der wo rumschreit hat wohl auch ne andere herkunft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na der Applaus kommt ja daher, weil da auch bestimmt Rechte mit dabei waren, da rennt doch auch einer mit nem Kreuzritter T-Shirt rum.
Das führe dazu, dass die bisherige Migration eine große Belastung der Staats- und Sozialkassen sei. In der Nettobilanz verursache sie dem deutschen Staat mehr Kosten durch Sozialleistungen und andere Ausgaben als sie Einnahmen durch Steuern und Sozialbeiträge bringe.
Nach einer neuen Berechnung des Ifo-Instituts kommt Sinn auf eine „fiskalische Nettobilanz je Migrant von minus 1800 Euro im Jahr“. So viel koste ein Migrant im Durchschnitt mehr, als er einbringe. Dies errechneten Wissenschaftler des Ifo-Instituts auf Basis einer aktuellen Bertelsmann-Studie, welche sie aber um nicht berücksichtigte Ausgaben ergänzten.
Ich kann dir gerne noch weitere Studien nachreichen bzw. findest du selber massig über google.So eindeutig ist das in dem Fall nicht, aber nettes Cherry-Picking.
- http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...rlustgeschaeft-fuer-deutschland-13344263.html
- http://www.cesifo-group.de/DocDL/ifosd_2015_01_01.pdf
So ganz blicke ich da nicht durch. [...] Bin aber auch nur durchgezappt.
Ich habe mir mal Deine Studie angeschaut. da geht es um qualifizierte Zuwanderung! Und das haben wir derzeit bestimmt nicht. Die Desillusionierung diesbezüglich ist dich schon längst da.Ich kann dir gerne noch weitere Studien nachreichen bzw. findest du selber massig über google.
Aber wenn du mir cherry picking vorwirfst, warum suchst du dir dann nur das ifo Institut raus?
Gerade Sinn und sein Haufen sind ja dafür bekannt... nunja, sehr pessimistisch zu sein, um's mal nett auszudrücken.
Musste mir schon so einiges von ihm geben, im Nachhinein konnten wenige seiner Studien der Realität standhalten, gerade in der akuten Phase der Eurokrise hat sich einiges als ziemlich übertrieben oder falsch herausgestellt.

Und jetzt wird der Syrer den Autofahrer wegen schwerer Körperverletzung anzeigen, und bekommt dann vor Gericht Schmerzensgeld zugesprochenUnd weiter geht es:
In Reutlingen hat ein 21-jähriger Asylbewerber aus Syrien (polizeibekannt) eine Frau mit einer Machete getötet und weitere Personen verletzt. Glücklicherweise hat jemand dieses ... kurzerhand mit dem Auto umgefahren und so wohl noch weitere Opfer verhindert
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/3386419

Und jetzt wird der Syrer den Autofahrer wegen schwerer Körperverletzung anzeigen, und bekommt dann vor Gericht Schmerzensgeld zugesprochen![]()
Und jetzt wird der Syrer den Autofahrer wegen schwerer Körperverletzung anzeigen, und bekommt dann vor Gericht Schmerzensgeld zugesprochen![]()
Bei RTL Nachrichten wurde davon rein gar nix gesagt. Nur das de Täter überwältigt wurde... Lügenpresse dieUnd jetzt wird der Syrer den Autofahrer wegen schwerer Körperverletzung anzeigen, und bekommt dann vor Gericht Schmerzensgeld zugesprochen![]()
Und natürlich Traumatisiert.....Ist doch auch scheiss egal. Wahrscheinlich hat er auch Videospiele gespielt UND ist Asylbewerber .
Ne, bin mir sicher, dass in allen Fällen die Videospiele schuld waren.Und natürlich Traumatisiert.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen