Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das OEZ liegt in einem der asozialsten Stadtvierteln in Deutschland - ein Terrorakt am münchner Marienplatz hätte in der Tat Nizza-Qualität aber auf einer bewohnten Müllhalde wie der münchner Norden macht ein Terrorakt nur Sinn, wenn sich der Terrorist der absoluten globalen Lächerlichkeit preisgeben will!

Ich hör und seh auch keine Polizei auf dem Video.

Was noch komisch ist, am Ende, ganz links, ein Typ in weiß läuft gemütlich über den Zebrastreifen und läuft dann entspannt weiter und sieht sich etwas um.

Das OEZ liegt in einem der asozialsten Stadtvierteln in Deutschland - ein Terrorakt am münchner Marienplatz hätte in der Tat Nizza-Qualität aber auf einer bewohnten Müllhalde wie der münchner Norden macht ein Terrorakt nur Sinn, wenn sich der Terrorist der absoluten globalen Lächerlichkeit preisgeben will!

Halt mal den Ball flach, wer glaubst du das du bist mir zu sagen ich wohne in einer Müllhalde oder all die anderen normalen Menschen hier.

:vogel:

Ok, ich weiß... eigentlich absolut fehl am Platz, aber ich musste leicht schmunzeln bei dem Bild. Ich dachte ernsthaft die bayrische Polizei läuft da mit Lederhosen rum:

liveticker_muenchen_schiesserei_einkaufszentrum_body9_ap.4701696.jpg

Davon abgesehen: kurze Shorts und Laufschuhe sind schon ziemlich dämlich, oder? Zumindest ne ordentliche Montur inklusive Schussweste hätt ich da schon gern an. Kniepads usw. sollten da schon Standard sein.

Österreich hat übrigens 42 Cobra Beamte geschickt. Find ich klasse, dass das so fix und unproblematisch geht. :)

Echt? Dann waren das doch die Cobra, die mir vor paar Stunden auf der Autobahn entgegen gekommen sind :D

Wenn du nicht gerade im 2015 Delorean unterwegs warst, wohl kaum :D

Sobotka berichtete, dass insgesamt 42 Cobra-Spezialpolizisten aus Linz und Salzburg per Hubschrauber nach München gebracht worden seien. Sie „helfen dort mit, diese Lage unter Kontrolle zu bringen“. Österreich habe auch einen Verbindungsbeamten im Einsatzstab des bayerischen Innenministeriums, der für eine rasche Übermittlung von Informationen sorge. Es gebe derzeit „keine gesicherten Informationen, wer die Täter sind“, sagte Sobotka.

Österreich habe „den Grenzschutz hochgefahren“ und an den Grenzen auch Polizisten im Einsatz, „die eine mögliche Ausbreitung verhindern können“. Die Kontrollen würden verstärkt, alle Cobra-Kräfte im Land seien in Alarmbereitschaft, sagte der ÖVP-Politiker.

• Like
Reaktionen: saw
Würde passen, die sind Richtung Flughafen Salzburg gefahren, ich bin von dort gekommen :D

Waren paar (3-4) zivile Autos mit Blaulicht.

Ok, ich weiß... eigentlich absolut fehl am Platz, aber ich musste leicht schmunzeln bei dem Bild. Ich dachte ernsthaft die bayrische Polizei läuft da mit Lederhosen rum:

Davon abgesehen: kurze Shorts und Laufschuhe sind schon ziemlich dämlich, oder? Zumindest ne ordentliche Montur inklusive Schussweste hätt ich da schon gern an. Kniepads usw. sollten da schon Standard sein.

Österreich hat übrigens 42 Cobra Beamte geschickt. Find ich klasse, dass das so fix und unproblematisch geht. :)

Nee, nee, nee - das sind definitiv österreichische lederhosn - in München trägt man miesbacher Tracht!!! :D

tumblr_lqg6strCP61qk3lob.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also auf dem Balkon Video ist einer der beiden der Schütze/ der Mann am Dach? Ich dachte die reden irgendwo im Hintergrund und streiten einfach. oO

Des ist normal dass die so rumlaufen. Wirklich jetzt. Was soll denen Knieschützer und lange Hosen bringen wenn einem die Kugeln um die Ohren fliegen. In Zivil laufen die immer so rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben