Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann entkommt er trotzdem noch, obwohl die polizei schon vor ort istIch glaub der meint die polizei. Ganz zum schluss, nach den schüssen, schau mal da ruft die polizei(?) kommen sie rüber, gehen sie da weg und man sieht unten auf der strasse am linken rand einen zivilisten rüber rennen.

Das OEZ liegt in einem der asozialsten Stadtvierteln in Deutschland - ein Terrorakt am münchner Marienplatz hätte in der Tat Nizza-Qualität aber auf einer bewohnten Müllhalde wie der münchner Norden macht ein Terrorakt nur Sinn, wenn sich der Terrorist der absoluten globalen Lächerlichkeit preisgeben will!

Halt mal den Ball flach, wer glaubst du das du bist mir zu sagen ich wohne in einer Müllhalde oder all die anderen normalen Menschen hier.
![]()

Das ist natürlich die naheliegendste Erklärung, aber das muss man heutzutage doch handlen können.ich vermute mal, das da viele Polizisten aus ihrer Freizeit gerissen wurden.... daher ist wohl nicht jeder optimal gekleidet.
Österreich hat übrigens 42 Cobra Beamte geschickt. Find ich klasse, dass das so fix und unproblematisch geht.![]()
Echt? Dann waren das doch die Cobra, die mir vor paar Stunden auf der Autobahn entgegen gekommen sind![]()
Sobotka berichtete, dass insgesamt 42 Cobra-Spezialpolizisten aus Linz und Salzburg per Hubschrauber nach München gebracht worden seien. Sie „helfen dort mit, diese Lage unter Kontrolle zu bringen“. Österreich habe auch einen Verbindungsbeamten im Einsatzstab des bayerischen Innenministeriums, der für eine rasche Übermittlung von Informationen sorge. Es gebe derzeit „keine gesicherten Informationen, wer die Täter sind“, sagte Sobotka.
Österreich habe „den Grenzschutz hochgefahren“ und an den Grenzen auch Polizisten im Einsatz, „die eine mögliche Ausbreitung verhindern können“. Die Kontrollen würden verstärkt, alle Cobra-Kräfte im Land seien in Alarmbereitschaft, sagte der ÖVP-Politiker.
Ok, ich weiß... eigentlich absolut fehl am Platz, aber ich musste leicht schmunzeln bei dem Bild. Ich dachte ernsthaft die bayrische Polizei läuft da mit Lederhosen rum:
![]()
Davon abgesehen: kurze Shorts und Laufschuhe sind schon ziemlich dämlich, oder? Zumindest ne ordentliche Montur inklusive Schussweste hätt ich da schon gern an. Kniepads usw. sollten da schon Standard sein.
Österreich hat übrigens 42 Cobra Beamte geschickt. Find ich klasse, dass das so fix und unproblematisch geht.![]()
Das ist natürlich die naheliegendste Erklärung, aber das muss man heutzutage doch handlen können.
Was ist denn das für ne Unterhaltung in dem Video auf dem Balkon da![]()
Der hat auf jedenfall eier so mit jemanden zu reden, der eine geladene waffe bei sich hat...
Ok, ich weiß... eigentlich absolut fehl am Platz, aber ich musste leicht schmunzeln bei dem Bild. Ich dachte ernsthaft die bayrische Polizei läuft da mit Lederhosen rum:
![]()
Davon abgesehen: kurze Shorts und Laufschuhe sind schon ziemlich dämlich, oder? Zumindest ne ordentliche Montur inklusive Schussweste hätt ich da schon gern an. Kniepads usw. sollten da schon Standard sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen