Heute journal bringt das video
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es nur einen gibt und sich einer selbst gerichtet hat müsste ja alles vorbei sein oderEs gibt wohl doch nur einen Täter.

der amoklauf war aber um 18.xx Uhr... warum sollte der täter die leute 2 std vroher dahin locken?

Auch geil, auf phoenix, wo ansonsten wirklich die seltsamsten Fragen gestellt werden. Da zeigt der Tagesthemen-Fuzzi dem Experten nun das Video vom Dach. Danach wendet er sich an den Experten und sagt sinngemäß, "Ja ist das was? Oder reicht das nicht, um da was Handfestes rauszuhören? Ich mein, gibt ja auch Menschen mit Migrationshintergrund, die Deutsche sind".
Der Experte: Das ist schon bemerkenswert. Vielleicht werden wir heute Abend noch eine Wendung erleben.
Abmoderation.
![]()
Ich glaub der meint die polizei. Ganz zum schluss, nach den schüssen, schau mal da ruft die polizei(?) kommen sie rüber, gehen sie da weg und man sieht unten auf der strasse am linken rand einen zivilisten rüber rennen.Also das Dachvideo ist ziemlich verstörend. Der Bayer der da rumschreit wie blöd, quatscht weiter am Ende was von "der ist auf dem Dach ihr Vollidioten". Wen meint er denn mit "ihr"? Zivilisten? wieso nennt er die Vollidioten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen