Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bild das Zeigt wo die Videos aufgenommen wurden:

nicht unbedingt NSFW

rTC29eG.jpg

Wenn es nur einer ist, dann würde es mich nicht wundern wenn es ein durchgeknallter ist bei dem dann zuhause zeitungsartikel und zeug von breivik gefunden wird.

Schon beachtlich, wie lange es dauert, bis in den Medien über einen rechtsextremen Zusammenhang spekuliert wird.

bin mal gespannt ob das mit der Weinachtsmann Verkleidung stimmt oder doch eher das es 3 blonde waren bzw 1 mit Springerstiefeln oder............

Toi toi toi an alle Münchener. Mich frustriert das total, egal ob is wichser oder neo nazis pissnelken. Ich bin auf dem Geburtstag und gar nicht bei der sache.

Ich melde mich direkt aus dem Zentrum des Terrors in Deutschland, obwohl die Menschen aufgefordert wurden in ihren Wohnungen zu bleiben rennen hier massenweise offensichtlich geisteskranke Attentionhores herum, die auf theatralische Weise hektisch und verhaltensauffällig um Aufmerksamkeit ringen - Der Autoverkehr im Stadtgebiet läuft ungehindert. Das wundert mich deswegen so sehr, weil bei jedem drittklassigen Politpisser, der sich in München aufhält das Innenstadtgebiet auf viele Stunden für den Autoverkehr komplett gesperrt wird - während bei einer Situation wo es im gesamten Stadtgebiet jederzeit zu einem offenen Schusswechsel zwischen Tätern und Polizei/GSG 9 kommen könnte der Autoverkehr frei fließt, ja sogar stetig zunimmt - also wenn Ihr mich fragt, riecht das nach einem riesigen Kasperletheater wie schon Silvester auch in München.:vogel:

• Like
Reaktionen: saw
Auch geil, auf phoenix, wo ansonsten wirklich die seltsamsten Fragen gestellt werden. Da zeigt der Tagesthemen-Fuzzi dem Experten nun das Video vom Dach. Danach wendet er sich an den Experten und sagt sinngemäß, "Ja ist das was? Oder reicht das nicht, um da was Handfestes rauszuhören? Ich mein, gibt ja auch Menschen mit Migrationshintergrund, die Deutsche sind".
Der Experte: Das ist schon bemerkenswert. Vielleicht werden wir heute Abend noch eine Wendung erleben.
Abmoderation.

:gerri:

Auch geil, auf phoenix, wo ansonsten wirklich die seltsamsten Fragen gestellt werden. Da zeigt der Tagesthemen-Fuzzi dem Experten nun das Video vom Dach. Danach wendet er sich an den Experten und sagt sinngemäß, "Ja ist das was? Oder reicht das nicht, um da was Handfestes rauszuhören? Ich mein, gibt ja auch Menschen mit Migrationshintergrund, die Deutsche sind".
Der Experte: Das ist schon bemerkenswert. Vielleicht werden wir heute Abend noch eine Wendung erleben.
Abmoderation.

:gerri:

imo war das ein ganz normales und alltägliches Zwiegespräch unter Nachbarn in München.

Also das Dachvideo ist ziemlich verstörend. Der Bayer der da rumschreit wie blöd, quatscht weiter am Ende was von "der läuft auf dem obersten Deck ihr Vollidioten". Wen meint er denn mit "ihr"? Zivilisten? wieso nennt er die Vollidioten?

Also das Dachvideo ist ziemlich verstörend. Der Bayer der da rumschreit wie blöd, quatscht weiter am Ende was von "der ist auf dem Dach ihr Vollidioten". Wen meint er denn mit "ihr"? Zivilisten? wieso nennt er die Vollidioten?
Ich glaub der meint die polizei. Ganz zum schluss, nach den schüssen, schau mal da ruft die polizei(?) kommen sie rüber, gehen sie da weg und man sieht unten auf der strasse am linken rand einen zivilisten rüber rennen.

Bei n24 haben sie die videos auch hochskaliert, der typ am mc do sieht dem auf dem dach sehr ähnlich. Von der körperhaltung sieht der auch recht jung aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben