Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schon das 2. Mal das du mich als Idioten titulieren darfst? Entspricht das der Foren Etiquette? Was willst Du für uralte Quellen haben?
Ich möchte nicht weiter diskutieren, ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich die Wähler der AfD als Idioten bezeichnet habe, nicht dich.

Quellen? Die belegen, dass Europa immer unsicherer und unfriedlicher wird. Zahlen, Fakten, sowas eben.

Ohne jetzt in irgendeiner weise Stellung zu beziehen: Euch ist schon klar, dass Vergleiche immer davon abhängig sind womit verglichen wird. Heute mit Mittelalter, 70iger, 80iger, 2005, 2012 und 2015/16 werden immer zu einem unterschiedlichem Ergebnis führen. Somit ist eure Diskussion ziemlich unnötig.

Ich möchte nicht weiter diskutieren, ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich die Wähler der AfD als Idioten bezeichnet habe, nicht dich.

Quellen? Die belegen, dass Europa immer unsicherer und unfriedlicher wird. Zahlen, Fakten, sowas eben.

Der Mensch funktioniert so nicht. Man bildet sich nicht ausschließlich seine Meinung durch irgendwelche Statistiken und subjektive Wahrnehmung ist ein wichtiger Punkt, wenn du irgendwann in die Politik willst und den Nerv der Wähler treffen willst dann weißt du was ich meine ^^

Wie sieht es denn über die letzten 2 Jahrzehnten aus? Irgendwelche olle Kamellen aus den 70ern und 80ern interessieren mich persönlich nicht.

Ist völlig egal. Die/der Täter laufen noch immer frei rum. Sind angeblich in die Ubahn geflüchtet. Hat es jemals so lange gedauert bis sie ausgeschaltet wurden?

Gerade das Video gesehen in dem er auf so ne Gruppe jugendliche ziehlt (und schießt) die auf ihn zukommt.

einfach nur krank....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie kann man so DUMM sein wie der Bayer, der ihn die ganze Zeit zulabert? :nein:

Edit: Video von Twitter, ich nehme an, dass das kein fake ist.
Ich setze es mal in den Spoiler. Das ist gar nicht der Täter, oder?

Der Mensch funktioniert so nicht. Man bildet sich nicht ausschließlich seine Meinung durch irgendwelche Statistiken und subjektive Wahrnehmung ist ein wichtiger Punkt, wenn du irgendwann in die Politik willst und den Nerv der Wähler treffen willst dann weißt du was ich meine ^^

Wie sieht es denn über die letzten 2 Jahrzehnten aus? Irgendwelche olle Kamellen aus den 70ern und 80ern interessieren mich persönlich nicht.
Gott bewahre, in der realen Politik als Politiker würde ich niemals arbeiten wollen, viel zu viel Arbeit.
Und so würde ich mit meiner Art auch keine Stimmen fangen, da hast du recht. :D

Ich weiß, dass der Mensch so nicht funktioniert und das subjektive Empfinden oft über das objektive, rationale bestimmt.
Beispiel USA, dem Land ging es statistisch gesehen noch nie so gut und trotzdem hat genau zu dieser Zeit ein Mann wie Trump Erfolg. In wirklich schlechten Zeiten kann man sich solche Spielchen nämlich nicht erlauben, da vertraut man wirklich den Kompetenten Leuten.
Aber wenn man weiß, dass eigentlich alles läuft...

Hier eine Quelle, die rein mit Zahlen arbeitet: http://scienceblogs.de/genau/2015/11/20/europa-der-sicherste-kontinent-zur-sichersten-zeit/

Sowas wie den Global Peace Index, sichersten Städte/Länder und Vergleichbares kann man sich ja selber googeln und mal überfliegen.

Also wenn die Berichte über Verletzte nicht wären, könnte man ja meinen das ganze wäre ein Witz. Ich mein wie der Typ aus dem Mäcces kommt und sich breitbeinig hinstellt, ist ja wie aus nem schlechten Film.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben