Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts das Video irgendwo online. Bin in sowas finden immer ziemlich schlecht und TV kann ich nicht anmachen. der link von jayfox geht ja schon nicht mehr.Also wenn die Berichte über Verletzte nicht wären, könnte man ja meinen das ganze wäre ein Witz. Ich mein wie der Typ aus dem Mäcces kommt und sich breitbeinig hinstellt, ist ja wie aus nem schlechten Film.
Gibts das Video irgendwo online. Bin in sowas finden immer ziemlich schlecht und TV kann ich nicht anmachen. der link von jayfox geht ja schon nicht mehr.
So krass, wie sich die Berichterstattung durch die ganzen sozialen Netzwerke verändert hat.
Scheisse alter, gut das du nicht da warst, wer weiss und momentan weiss man ja nix.Puhh, hab heute frei ist nur wenige Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt, hab da angerufen, Laden ist jetzt zu und wird durch Polizei bewacht.
Bisher ist es ja "nicht so schlimm". Furchtbar was aktuell los ist in der Welt.
![]()
Ja nein, nicht falsch verstehen. Tote sind immer schlimm. Aber es ist kein zweites BataclanWas heisst nicht so schlimm bei dir, frag mal die Familie die da grade einen ihrer Brüder, Schwester, Mutter oder ähnliches verloren haben.
Brennpunkt im Ersten. Der Typ auf der Straße redet und redet und weiß eigentlich nichts zu berichten. Aber Hauptsache wir haben ne 24/7-Berichterstattung.
Danke, hab mir nur sorgen um meine Mitarbeiter gemacht, aber da ist wie gesagt alles Ok, die sind da zwar alle bisschen fertig, weiss nicht wie das sein wird wenn ich da morgen den Laden öffnen muss, denke mal das wird da morgen sehr leer sein.@MachtAG
Halt die Arschbacken zusammen! Viel Stärke in den kommenden Stunden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen