Mondknallschlumpf
Forenleiche
Quatsch, die waren alle in den Putsch involviert, dafür braucht man ja auch mehr Richter als Soldaten auf der Straße
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar der Opposition.
Mir ist echt nicht klar, warum es so Reaktionen wie hier geschrieben gibt. Warum z.b. Eingriffe von außen erwartet werden. Die Türkei ist ein souveräner Staat mit einer demokratisch gewählten Regierung. Ob uns das gefällt oder nicht. Sie ist nicht mal Mitglied der EU (und wird das so schnell auch nicht werden) und es gab im Land eindeutige Ablehnung gegen den putsch. Sogar der Opposition.
Man kann das Vorgehen erdogans verurteilen, da ihm aber so ziemlich alles egal ist, wird das nichts bringen. Um Dinge wie die Todesstrafe durchzubringen braucht er afaik die Opposition. Ganz so leicht wird es also nicht und letztlich müssen sich die Türken selbst überlegen, ob sie die Situation als tragbar empfinden oder eben nicht.
Wir haben da weder Einfluss drauf, noch das Recht uns einzumischen, denn sein Vorgehen wird derzeit ja offenbar von der Mehrheit der Bevölkerung gestützt.
Mir ist echt nicht klar, warum es so Reaktionen wie hier geschrieben gibt. Warum z.b. Eingriffe von außen erwartet werden. Die Türkei ist ein souveräner Staat mit einer demokratisch gewählten Regierung. Ob uns das gefällt oder nicht. Sie ist nicht mal Mitglied der EU (und wird das so schnell auch nicht werden) und es gab im Land eindeutige Ablehnung gegen den putsch. Sogar der Opposition.
Man kann das Vorgehen erdogans verurteilen, da ihm aber so ziemlich alles egal ist, wird das nichts bringen. Um Dinge wie die Todesstrafe durchzubringen braucht er afaik die Opposition. Ganz so leicht wird es also nicht und letztlich müssen sich die Türken selbst überlegen, ob sie die Situation als tragbar empfinden oder eben nicht.
Wir haben da weder Einfluss drauf, noch das Recht uns einzumischen, denn sein Vorgehen wird derzeit ja offenbar von der Mehrheit der Bevölkerung gestützt.
Nach allen politisch anwendbaren Standards fällt sie darunter, ja.Die Türkei ist ein souveräner Staat mit einer demokratisch gewählten Regierung
http://www.krone.at/Welt/Umstuerze...._Rache-Rausch-Schon_6000_in_Haft-Story-520347
na dann ist das ja ok
Wo genau habe ich das jetzt geschrieben?Die Türkei ist ein souveräner Staat mit einer demokratisch gewählten Regierung
http://www.krone.at/Welt/Umstuerze...._Rache-Rausch-Schon_6000_in_Haft-Story-520347
na dann ist das ja ok
Ich meine damit u.a. die Kritik an Merkel. Z.b. sowas wie sie habe ihren Kopf in erdogans arsch. Der Post ist gar nicht so lange her.Wieviele Seiten muss ich nach hinten blättern, um diese "Forderungen" zu finden?
Ansonsten darf man gespannt sein, ob die Bevölkerung dauerhaft das Vorgehen der letzten 48h stützt. Noch mag das vielen Türken vielleicht garnicht bewusst sein, was da gerade passiert, aber das wird kommen.
Ich bin ja selbst der Meinung, dass der Wandel von innen kommen muss. Mein Problem dabei ist das Zugucken und wissen, was auf die Menschen zukommt.
Die Aussage, dass man sich nicht einmischen darf, wie lange denn? Die Leute werden grade im Moment mit ziemlicher Sicherheit brutalst gefoltert und ermordet und da soll man sich nicht einmischen? Passiert das bei uns in Deutschland? Die jetzige Türkei ist alles nur kein souveräner Staat, scheiss auf die Definition von Politikern.Wo genau habe ich das jetzt geschrieben?
Aha. Und was ist mit dem demokratischen Prinzip das dort immer noch gilt? Das da wer gefoltert wird ist bisher pure Spekulation. Derzeit werden Leute festgenommen die gegen geltendes Recht verstoßen haben oder entlassen, die Erdogan nicht gefallen.Die Aussage, dass man sich nicht einmischen darf, wie lange denn? Die Leute werden grade im Moment mit ziemlicher Sicherheit brutalst gefoltert und ermordet und da soll man sich nicht einmischen? Passiert das bei uns in Deutschland? Die jetzige Türkei ist alles nur kein souveräner Staat, scheiss auf die Definition von Politikern.
Die nächsten Tage werden schlimme sachen bekannt werden und ich persönlich schäme mich dafür, dass man zusieht.
Getreu dem Motto, wenn einer die Regeln bricht, zählen alle Regeln nichts mehr?Die Aussage, dass man sich nicht einmischen darf, wie lange denn? Die Leute werden grade im Moment mit ziemlicher Sicherheit brutalst gefoltert und ermordet und da soll man sich nicht einmischen? Passiert das bei uns in Deutschland? Die jetzige Türkei ist alles nur kein souveräner Staat, scheiss auf die Definition von Politikern.
Die nächsten Tage werden schlimme sachen bekannt werden und ich persönlich schäme mich dafür, dass man zusieht.
Aha. Und was ist mit dem demokratischen Prinzip das dort immer noch gilt? Das da wer gefoltert wird ist bisher pure Spekulation. Derzeit werden Leute festgenommen die gegen vermutlich geltendes Recht verstoßen haben oder entlassen, die Erdogan nicht gefallen.
und könnte wenn er wollte die Lage hier innenpolitisch recht zügig destabilisieren, zumindest für kurze Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen