Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben auf DLF gehört (aber wohl noch nicht bestätigt), dass Erdogan 8.000 Polizisten verhaften liess.

Schnell ist er, das muss man ihm lassen. Und wenn alle Kritiker im Land entmachtet oder verhaftet sind, dann geht es endlich bergauf! :) :dhoch:

Alle wirste nie erreichen sowie auch nicht alle alten erdogan lieben. So wie hier halt auch, ich kann dir auch ein video von so rechten schlägern zeigenn um zu beweisen dass deutschlands jugend ausschließlich rechts ist.

Und jetzt kann erdogan ja wieder twitter, youtube und facebook sperren nachdem er die damaligen richter doch alle hinrichten wird. Und die cdu und spd streiten gerade wegen der eu beitrittsverhandlung? Haben die den arsch offen?

Ob die Türkei in 30 oder 300 Jahren in EU eintritt vielleicht :ugly:

3,w=985,c=0.bild.jpg

Ohne Worte, außer jeden Tag bekomme ich mehr Verachtung von dem ganzen..

Wurde am Freitag ja probiert. :D

Aber mal ehrlich, dass das alles so kommen wird, das konnte man sich denken. Jetzt ist nur alles viel, viel schneller gekommen.

Am Freitag waren alle noch froh, dass der Putsch missglückt ist. Und unter demokratischen Gesichtspunkten mag das auch hinhauen. Aber auf die Türkei kommen jetzt noch unschönere Zeiten zu. Ich hoffe, dass das junge Volk wieder auf die Strasse geht, wenn es realisiert hat, was da gerade abgeht.

Damit ein Gezi Park 2.0 noch härter ausfällt, sorgt Erdogan ja gerade. Also selbst wenn die Jugend wieder mal auf die Straße geht, schön wird das nicht.

Mich stören aktuell übrigens die Pro Erdogan Demos in Österreich mehr. Zeigt deutlich welches Gedankengut hier in der türkischen Gesellschaft vorhanden ist und stetig wächst.

Wer was anderes glaubt is auch nur naiv... woher soll men denn keine 24 Stunden nach einem Putsch so viele Namen sonst her haben... hier werden einfach alle kritischen Stimmen die man schon vorher fleisig gesammelt hat mit einen Wisch weggefegt. Und bei einem Prozess werden die einfach mit dem Putsch in Verbindung gebracht und sind komplett geliefert. Die Prozesse kann man sich dann wahrscheinlich so vorstellen wie im dritten Reich... auch da wurden ja die "Volksverräter" vor "Gericht" gestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben