Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich möchte bitte einen Volksentscheid über Merkels sofortigen Rausschmiß!Wenn ich aber schon wieder diese Nicht-Aussagen von Merkel höre, möchte ich schon wieder kotzen. Diese Frau ist echt das allerletzte, was Europa derzeit braucht.
Und mir erscheint Merkel als eine der letzten Vernünftigen Europas.
So ändern sich die Zeiten und Wahrnehmungen.
So ist es, innenpolitisch stimme ich mit ihr weiterhin in wenigen Punkten überein und eigentlich hab ich sie während ihrer Kanzlerschaft nur kritisiert.So isses, hätt mir das vor einigen Jahren einer erzählt, hätte ich gelacht bis die Zähne klappern. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich christdemokratische Politik ab sofort super finde. Sind die diversen Krisen überstanden wird da sicherlich schnell wieder Alltag einkehren.
"Sensible" to wait for new PM before holding emergency budget [...]

Was hat sie denn gehandled? Sie hat jede Krise der letzten Jahre lediglich aufgeschoben und ausgesessen und sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner geeinigt. Und diese Nicht-Lösung wird uns später noch um die Ohren fliegen, wenn sie schon lange nicht mehr da ist. Sei es die Unfähigkeit Griechenlands, jemals die Schulden zurückzuzahlen, der Investitionsstau in Europa nach dem Spardiktat, ihr nicht abgesprochenes Agieren in der Flüchtlingskrise, wodurch sie direkt mitverantwortlich für den Erfolg der Populisten in ganz Europa ist. Von den innenpolitischen Baustellen wie Steuerreform, Wirtschaftsreformen, die seit einem Jahrzehnt brachliegen usw. mal ganz zu schweigen. Und jetzt vielleicht noch Appeasement-Politik gegenüber UK, womit sie Europa den endgültigen Todesstoß geben könnte.
Und auch wenn das Viele nicht glauben werden, es ist die beste Lösung gewesen! Daß die "Nicht-Lösungen" uns um die Ohren fliegen werden, hört man von den üblichen Verdächtigen schon seit Jahren, leider ohne echte Argumente und auch ohne echte Alternativen. Ist im Prinzip das Gleiche wie mit dem Brexit: lieber radikale Lösungen, damit man "sieht, daß ertwas passiert". Joah, hat man ja jetzt schön gesehen, was da rauskommt...Sie hat jede Krise der letzten Jahre lediglich aufgeschoben und ausgesessen und sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner geeinigt.
Die Aussage von Angie, dass man den Briten genug Zeit einräumt bis sie mal ihren Arsch hochkriegen finde ich aber alles andere als gut und für die EU passend.
Schulz sagt genau das Gegenteil und jetzt hat man wieder den Salat, dass Deutschland der EU die Richtung vorschreiben möchte...
Die Aussage von Angie, dass man den Briten genug Zeit einräumt bis sie mal ihren Arsch hochkriegen finde ich aber alles andere als gut und für die EU passend.
Naja, wenn man jetzt so wie Angie kommt werden die Briten erst recht nicht auf irgendwas eingehen.Aber das ist doch nur realistisch. Die EU hat überhaupt kein Druckmittel, weil der Mitgliedsstaat den Austritt beantragen muss. Bisher gibt es ein rechtlich nicht bindendes Referendum. Diese Zweijahresfrist läuft erst, ab dem Moment, in dem der Austritt beantragt wird. Die Briten haben jetzt alle Zeit der Welt. Was will man sich da großartig schönreden? Rumposen und die eigene Machtlosigkeit noch deutlicher unterstreichen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen