rocket boy
DAY ONE GANG
Hat sich jemand mit Aktien eingedeckt, nachdem im Zuge des brexit der Dax runter ging?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Können wir das Thema Impfen jetzt bitte lassen?
Jop, die Geschichte sollte in Zukunft als Musterbeispiel der Abschreckung dienen, wenn mal wieder jemand hierzulande direkte Demokratie mit bindenden Volksentscheiden fordert.
ist das eigentlich ein zufall, dass man bei der google-suche nach "toleranzgesetz" erstmal beim kopp-verlag, sputniknews und pegida-vernetzten seiten landet? aber was seriöses gibt es nicht. das papier hab ich tatsächlich auch gefunden, das ist aber kein gesetz und von rumänien hab ich ausser behauptungen auch nix gefunden.. oh.. und diese familie, die nach russland geflüchtet ist und jetzt in nem bus lebt erwähnte das auch. die seh ich aber nich als zuverlässige quelle..
Und weil es bei Kopp steht, ist es nicht existent?
Und weil es bei Kopp steht, ist es nicht existent?
Weil diese Schmutz Seite keine seriöse und glaubhafte Quelle darstellt.
Sie hinterfragen dein Gepostetes doch. Alles gut.Alles was ich geschrieben habe, habe ich aus dem offiziellem Text (plus meine Gedanken dazu), dazu braucht es Kopp und Co. nicht.
Ich empfehle sowieso jedem, alles zu hinterfragen und erstmal nichts einfach so hinzunehmen.
Würde dem ein oder anderen sicher gut tun.
Nein nur möglicherweise u.a. falsch wiedergegeben, aus dem Zusammenhang gerissen/e Aussagen, populistisch und rassistisch aufgebläht und/oder schlichtweg im ganzen falsch.
Und was hab ich und mein Text jetzt damit zu tun?
Ich hab genannten Verlag nicht ins Spiel gebracht.
sicher.Hat sich jemand mit Aktien eingedeckt, nachdem im Zuge des brexit der Dax runter ging?
Nein aber du bringst komischerweise auch keine andere Quelle ein die seriös angesehen wird von den meisten Usern hier.![]()
Ok. Ich fahr dann mal morgen nach Netto und kauf neue Alufolie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen