Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein Video davon:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht man auch "wieviele" letztendlich Bock auf den Dreck haben. Nämlich so gut wie niemand. Erschreckend find ich, und normalerweise schlag ich absolut nicht in diese Kerbe, wie man ziemlich deutlich sieht, dass die Polizei anders gegen den "linken" Fotografen vorgeht als gegen die rechten Recken. Vor allem frag ich mich warum die Warnwesten anhaben. Kann doch nicht sein,d ass die da als Ordner unterwegs sind. oO

Hier noch eine seltsame Aktion von echten deutschen Heidenauern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich verstehs nur nicht.

wuah.JPG

Ich auch.

Aber dass die selber nicht merken, wie bescheuert sie sind, verwundert mich echt immer wieder.
Also auch keine Ahnung, was die mit dieser "Aktion" ausrücken wollen bzw. versuchen.

ich bin ja echt gegen gewalt, aber manche menschen gehören verdroschen...

Sehe ich auch so. Das gilt aber auch für manch einen hier im Politikthread. Da denk ich mir auch, wenn der auf der Straße seinen Gegenüber auch so nervig und arrogant zulabert, braucht er sich nicht über eine Faust im Gesicht zu wundern. Ich würde es verstehen.

ich bin ja echt gegen gewalt, aber manche menschen gehören verdroschen...
Und wer sollte das nun etscheiden wer verkloppt wird?
Dasselbe denken nämlich auch die auf der anderen Seite. und so beginnt die Spirale.

Und das sage ich, der auch denkt das einige Prügel brauchen. Aber ich weiß halt leider auch das das nix bringt.

Sehe ich auch so. Das gilt aber auch für manch einen hier im Politikthread. Da denk ich mir auch, wenn der auf der Straße seinen Gegenüber auch so nervig und arrogant zulabert, braucht er sich nicht über eine Faust im Gesicht zu wundern. Ich würde es verstehen.

Das würd ich so niemals unterschreiben, auch nicht in Richtung Nazis. Wer Gewalt anwendet, die nicht der bloßen Verteidigung dient, disqualifiziert sich selbst. Vom rechten Schläger, über linken Steineschmeißer bis hin zum Einsatzpolizisten, der unverhältnismäßige Gewalt anwendet. Da gibt es keine Ausnahmen und da kann der Gegenüber noch so nervig sein.

Das würd ich so niemals unterschreiben, auch nicht in Richtung Nazis. Wer Gewalt anwendet, die nicht der bloßen Verteidigung dient, disqualifiziert sich selbst. Vom rechten Schläger, über linken Steineschmeißer bis hin zum Einsatzpolizisten, der unverhältnismäßige Gewalt anwendet. Da gibt es keine Ausnahmen und da kann der Gegenüber noch so nervig sein.
Jo da hast du auch recht... Aber manchmal ach.. Jaja ich weiß schon :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben