Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin ja echt gegen gewalt, aber manche menschen gehören verdroschen...
Und wer sollte das nun etscheiden wer verkloppt wird?ich bin ja echt gegen gewalt, aber manche menschen gehören verdroschen...
ich.Und wer sollte das nun etscheiden wer verkloppt wird?
Dasselbe denken nämlich auch die auf der anderen Seite. und so beginnt die Spirale.
Und das sage ich, der auch denkt das einige Prügel brauchen. Aber ich weiß halt leider auch das das nix bringt.
Welche auf der "anderen Seite"? Diese Autonomensteine schmeißer?Und wer sollte das nun etscheiden wer verkloppt wird?
Dasselbe denken nämlich auch die auf der anderen Seite. und so beginnt die Spirale.
Und das sage ich, der auch denkt das einige Prügel brauchen. Aber ich weiß halt leider auch das das nix bringt.
Sehe ich auch so. Das gilt aber auch für manch einen hier im Politikthread. Da denk ich mir auch, wenn der auf der Straße seinen Gegenüber auch so nervig und arrogant zulabert, braucht er sich nicht über eine Faust im Gesicht zu wundern. Ich würde es verstehen.
Jo da hast du auch recht... Aber manchmal ach.. Jaja ich weiß schonDas würd ich so niemals unterschreiben, auch nicht in Richtung Nazis. Wer Gewalt anwendet, die nicht der bloßen Verteidigung dient, disqualifiziert sich selbst. Vom rechten Schläger, über linken Steineschmeißer bis hin zum Einsatzpolizisten, der unverhältnismäßige Gewalt anwendet. Da gibt es keine Ausnahmen und da kann der Gegenüber noch so nervig sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen