Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GJVbOYPl.jpg

:gerri:

Ein Berater des Präsidenten Recep Tayyip Erdogan hat im türkischen Fernsehen jetzt gedroht, sämtliche Abkommen mit der EU aufzukündigen, sollte keine Einigung in der Sache gefunden werden.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...t-aufkuendigung-aller-abkommen-a-1094076.html

ich wäre dankbar, wenn die EU das ignoriert. sollen sie doch aufkündigen. man lässt sich schon von den mitgleidsstaaten an der nase durch den ring ziehen (ungarn, polen, großbritannien), da muss es nicht auch noch jemand von außen sein...

So sehr man diesen Flüchtlingsdeal auch retten will, die EU kann da einfach nicht drauf eingehen. Das wird auch Merkel wissen.

Der Ball liegt doch bereits bei Erdi... soll er die geforderten Punkte erfüllen und er kriegt schwuppdiwupps seine Visa-Freiheit. Wenn sich die Kinder im Supermarkt auf den Boden schmeissen und rumkreischen, kauft man ihnen auch keine Süßigkeiten... oder sollte man zumindest nicht.

Deswegen würde ich nicht zu sicher sein das Trump verliert.
Da werden noch einige schmutzige Details veröffentlicht werden (die e-mail Geschichte,der Anschlag in Lybien, die Affäre ihres Mannes etc)
Hab ja schon das Chris Christie Vine hier gepostet, Dead Zone incoming :D

Gauland schafft es sogar, sich in der Presseerklärung imo noch weiter in die Nesseln zu setzen:

„Ich habe nie, wie die FAS insinuiert, Herrn Boateng beleidigt. Ich kenne ihn nicht und käme daher auch nicht auf die Idee, ihn als Persönlichkeit abzuwerten. Ich habe in dem vertraulichen Hintergrundgespräch die Einstellung mancher Menschen beschrieben, aber mich an keiner Stelle über Herrn Boateng geäußert, dessen gelungene Integration und christliches Glaubensbekenntnis mir aus Berichten über ihn bekannt sind. Selbstverständlich können wir stolz auf unsere Nationalmannschaft sein. Ich wünsche allen Spielern viel Glück für die Europameisterschaft.“

Boateng ist in Berlin geboren und aufgewachsen. Steck dir deine gelungene Integration sonst wo hin, rassistisches Arschloch!

Bin gestern von einer Freundin in einem äusseren Bezirk meiner Stadt (was bei uns heißt ich bin in 15 Minuten mim Rad in der Innenstadt^^) in ne Pegida Veranstaltung gekommen. Das Polizei Aufgebot war enorm... ich würde sagen mindestens 120-150 Polizisten. Ich dachte schon da sei irgendwas heftiges passiert oder es steigt ein Fußballspiel gegen nen Wiener Club. Bis ich dann die Holzköpfe mit ihren AUT Fahnen gesehen hab. Und mehr als 20 waren das nicht, inklusive ein paar Schaulustiger.

2016-05-28-15.56.21.jpg

Der Geselle war wohl auch dabei:

13268402_10208472800232017_2844984715294865636_o.jpg

Bin da kopfschütteln durchgegangen und hab schon gemerkt wie so ner auftrainierten Glatze der bLutdruck hochschnellt. :D
Hat dann aber nix gesagt.

Aja, und sehr schön fand ich an dem Tag: als ich 20 MInuten später bei mir im Problemviertel ankam bin ich bei nem größeren Fest mit orientalischer Musik, Essenständen und ner Hüpfburg für die Kids vorbei. War ne angenehme und nette Stimmung und die Leute hatten deinfitv mehr Spaß als diese Lappen 4 Kilometer weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben