Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Aus pädagogischer Sicht würde ich behaupten es liegt am Unterbewusstsein.
Du meinst aus psychologischer Sicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus pädagogischer Sicht würde ich behaupten es liegt am Unterbewusstsein.
Über die Arbeit ist halt auch schwer, wenn schon mehr als 3/4 aller deutschen Ausbildungsbetriebe keine Azubis mit Migrationshintergrund einstellen (Link).
Tja, Asiaten machen keinen Ärger aber andere hingegen schon. Akzeptieren musst du aber alle. Man hat die Wahl ...
Was meinst du? Welche Wahl?Vielleicht sollte man sich auch einfach mal mehr als das "Ergebnis" anschauen. Ach, was rede ich...
Ergebnisse nicht mehr wichtig, wir schaffen das?
Du meinst aus psychologischer Sicht!![]()
Alter, bemüh dich doch zumindest mal. Du kannst nicht ins Wohnzimmer kacken und dich dann beschweren, dass es nicht sauber ist.
Brennt dir der Helm?

Allah wäre Geschichte.Würde Loomit mal gerne 2 Wochen in nem streng islamischen Land sehen.![]()
Allah wäre Geschichte.
[...]
Dabei griff Petry gezielt Hayali an. Sie habe Probleme damit "ihre journalistische Arbeit in einem aus Steuergeldern finanzierten Sender von ihrer politischen Einstellung zu trennen", schrieb die AfD-Chefin. Um ihren Standpunkt zu begründen, verwies Petry auf Hayalis Engagement bei den Vereinen "Gesicht zeigen" und "Respekt! Kein Platz für Rassismus".
[...]
Liegt es daran, dass die Unterstützerin der Vereine ‚Gesicht zeigen‘ und ‚Respekt! Kein Platz für Rassismus‘ Schwierigkeiten damit hat, ihre journalistische Arbeit in einem aus Steuergeldern finanzierten Sender von ihrer politischen Einstellung zu trennen? So veröffentlichte Hayali als eine der ersten nach der Wahl am vergangenen Sonntag ihr Porträt bei der linken Initiative ‚Gesicht zeigen!‘. Anlässlich einer ausgerufenen Protest-Initiative ‚Jetzt erst recht‘ gegen den jüngsten AfD-Wahlerfolg.

Pädagogik beschäftigt sich zum Teil mit Psychologie ist aber nicht wirklich so kompetent wie jemand der sich als Psychologe brüstet.
Ich hab die Thematik nur in Zusammenhang mit dem Lehrer / Schüler Problem behandelt. Warum fällt Lehrer Peter die Katrin so oft negativ auf obwohl Saskia viel schlimmer ist.
Das ganze Thema ist allerdings so weitreichend das ich aktuell nur nen kleinen Teil davon gelernt habe.
Deshalb einfach das vereinfachte aus der sich von jemanden der Pädagogik und nicht direkt Psychologie lernt.
Das Grundprinzip ist aber dasselbe. Das kann an einem Geruch liegen der einen an ne unsympathische Person aus der Vergangenheit erinnert etc.
Versteh was du meinst... trotzdem ist der Effekt aus der Psychologie.
Hab ja selbst nen pädagogischen Beruf gelernt, und im Moment studier ich soziale Arbeit. In beiden Bereichen hatte bzw. habe ich auch Psychologie. Aber trotzdem bleibts ein psychologischer Effekt. Der Umgang damit kann dann u.U. pädagogischer Art sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen