Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laber nicht, genau diese Ergebnisse hast du vorhergesehen. Ebenso wie ich. :D

Das mit den Grünen ist mir allerdings ein Rätsel. Weshalb nur in BaWü?

So ein Tag so behindert wie heute so ein Tag der muss ganz schnell vergehn.

Wenn ich die da singen hör wird mir schlecht. Ich mach mir aktuell wirklich sorgen um die Stabilität von Europa und co.
Wie kann es sein das Parteien/Kandidaten mit solch einer
Anschauung so viel Rückenwind bekommen.
Polen, Frankreich, Deutschland, Amerika, Ungarn etc

Wenn das so weiter geht brauch man keine angst mehr vor Ausländern haben wir schaffen es ganz alleine uns kaputt zu machen.:nein:

Das ist aber auch nicht verwunderlich. Die Regierung hatte letztes Jahr über Monate hinweg die Kontrolle über die Flüchtlingskrise verloren und eine Fehlentscheidung nach der anderen getroffen. Und nicht nur über die, ob nun Finanzkrise, Griechenlandkrise, alles war ein Gewurschtel sondergleichen und mehr Glück als Verstand. Öffentlich haben sie es natürlich nie zugegeben, aber die Leute merken das. Und dann kommt sowas dabei raus.

Das mit den Grünen ist mir allerdings ein Rätsel. Weshalb nur in BaWü?

Das hat mehere Gründe. Die Wunde mit S21 sitzt tief, deshalb wählen viele nimmer CDU, aber schon gar nicht erst die SPD. Gleichzeitig ist der Winfried Kretschmann einfach echt beliebt. Der hat Ecken und Kanten und seinen eigenen Kopf, ist aber gleichzeitig echt volksnah. Obendrauf kam dann noch, das die CDU mit Thomas Strobl und Guido Wolf immer noch keinen klaren Schnitt zum S21 / EnBW Filz vom Mappus gezogen hat.

Echt schwierig, werde mir wohl die Storch geben. Der ihr Gesicht passt besser zur hässlichen Fratze der AfD.

Nicht unbedingt wertend gemeint, aber die sieht halt einfach aus, als würde sie zum SS-Gefolge gehören :ugly:

9ChB9Zul.jpg
MlZmQtm.jpg

Wohnst du dort? Dann wirst du wahrscheinlich wissen wieso das Ergebnis ausgerechnet dort so deutlich ausgefallen ist. Und ein wenig kann ich die Anwohner auch verstehen.
Ich wohn in der Nähe von Mannheim, bin aber oft genug in der Stadt. Und nein, ich kann es nicht verstehen.
Es gibt keinen Grund, Extremisten zu wählen. Nie.

Btw: Ich fühl mich in Mannheim wohl. Natürlich gibt es Ecken, die unangenehm sind - die gibts in jeder Stadt. Klar, wem die Hutschnur hochgeht, wenn er ein Kopftuch sieht, dem wirds anders gehen. Aber der ist halt auch eh ein bemitleidenswerter Mensch.

Ich wohn in der Nähe von Mannheim, bin aber oft genug in der Stadt. Und nein, ich kann es nicht verstehen.
Es gibt keinen Grund, Extremisten zu wählen. Nie.

Btw: Ich fühl mich in Mannheim wohl. Natürlich gibt es Ecken, die unangenehm sind - die gibts in jeder Stadt. Klar, wem die Hutschnur hochgeht, wenn er ein Kopftuch sieht, dem wirds anders gehen. Aber der ist halt auch eh ein bemitleidenswerter Mensch.

Ich merke, du hast von der dortigen Situation keine Ahnung. Vor allem weil es "Kopftücher" nur in eher geringer Zahl zu sehen gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben