Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen wir jetzt anfangen alles belegen zu müssen? Ich fange hier nicht an, Seminararbeiten zu verfassen.
Soll ich jetzt von Loomit auch Belege fordern?
Und ich frage mich immer noch, was an dem Link verkehrt ist, das Thema war halt damals aktuell, völlig egal, ob die Quelle von 99 oder 15 ist.
Nunja, ich beziehe mich aber nicht auf eine Meinung, sondern auf eine Statistik.
Und die ist explizit in Fachliteratur zu finden.
Langsam glaube ich echt, ich rede gegen Windmühlen, nichts verstehen (wollen) und einfach immer Contra geben.
I'm out, goodbye.
Und warum nur ich und nicht alle anderen?ja? wenn du eine Behauptung aufstellst und glaubwürdig sein willst, dann JA, solltest du es belegen können.
Es geht mir ja speziell um die Flüchtlinge.Wenn man bedenkt, wie groß die Balkan Community in den meisten größeren deutschen Städten ist, dann wäre es schon überraschend, wenn der Großteil der ursprünglich Übersiedelten wieder zurück in der Heimat sein sollte. Für so eine These bräuchte man schon belastbare Zahlen und Quellen - ebenso wie für die Gegenbehauptung. Die dürften aber nicht vorliegen, jedenfalls keine sonderlich aktuellen Zahlen.
Und warum nur ich und nicht alle anderen?
Fangen wir doch mit der letzten Geschichte von @Mondknallschlumpf an, dass solche Sachen (worin besteht da der Tatverdacht/-bestand eigentlich?) mehrheitlich von Ausländern oder Menschen mit Migrationshintergrund begangen wird.
Feiges Auftreten in größeren Gruppen?Nicht jedes inakzeptable Verhalten ist gleich ein Straftatbestand...
Und auch wenn es natürlich auch Deutsche gibt, die Frauen belästigen, so ist das feige Auftreten in größeren Gruppen schon ne Spezialität von Migranten.
Feiges Auftreten in größeren Gruppen?
Klingt mir nach einer (rechten) Spezialität Deutscher.
Dazu hätte ich dann gerne einen Beleg zu deiner Behauptung.
Und warum nur ich und nicht alle anderen?
Ich versuch's jaRechtfertige Dich,... BENGEL!![]()
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ericht-muenster-lehnt-klage-ab-a-1081445.htmlTierschutz: Landgericht lehnt Klage gegen Kükentöten ab
Zwar sehe das Tierschutzgesetz eine Strafe vor, wenn Tiere ohne vernünftigen Grund getötet würden. Einen solchen Grund sieht das Landgericht aber sehr wohl. (...) mehr als 50 Millionen männlichen Küken, die vergast oder lebendig geschreddert würden. Sie seien für die Industrie wertlos, da sie keine Eier legen und auch nicht schnell genug Fleisch ansetzen.
Der ist aber nicht dein Eigentum, so ekelhaft sich das auch anhört. Finde die Entscheidung aber auch ziemlich daneben...Wenn es ein Grund ist Millionen von Tieren zu töten weil sie für die Industrie keinen Wert haben... wo ist denn die Grenze? Da kann ich auch Nachbars Dackel vergiften... der hat für mich auch keinen Wert... ganz im Gegenteil der nervt mich durchs bellen...
Auch wenn das hier kein Schwein interessiert und ich dafür mal wieder belächelt werde:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ericht-muenster-lehnt-klage-ab-a-1081445.html
Ich bin einfach absolut Fassungslos wenn ich so etwas lese:
Wenn es ein Grund ist Millionen von Tieren zu töten weil sie für die Industrie keinen Wert haben... wo ist denn die Grenze? Da kann ich auch Nachbars Dackel vergiften... der hat für mich auch keinen Wert... ganz im Gegenteil der nervt mich durchs bellen...
Mit der Logik kann ich auch den Holocaust gutheisen... Juden waren früher auch aus Sicht der Nationalsozialisten wertlos... Jaja... ich weiß... für den Vergleich werd ich jetzt wieder massiv angegriffen... aber ich mach einfach zwischen einem Tier und einem Menschen nicht viel Unterschied... beides sind Lebewesen die ein Recht auf Leben haben. Nur weil wir Menschen uns durch unsere vermeindliche Intelligenz höher stellen und tolle Menschenrechte für uns beantspruchen ist das noch lange nicht so.
Der ist aber nicht dein Eigentum, so ekelhaft sich das auch anhört. Finde die Entscheidung aber auch ziemlich daneben...
Es wurde demnach doch richtig entschieden?Zwar sehe das Tierschutzgesetz eine Strafe vor, wenn Tiere ohne vernünftigen Grund getötet würden. Einen solchen Grund sieht das Landgericht aber sehr wohl.

Wenn es ein Grund ist Millionen von Tieren zu töten weil sie für die Industrie keinen Wert haben... wo ist denn die Grenze? Da kann ich auch Nachbars Dackel vergiften... der hat für mich auch keinen Wert... ganz im Gegenteil der nervt mich durchs bellen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen