Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Anführungszeichen kannst du dir sparen.Das ist echt wirrer Müll den der Typ da schreibt. Ich glaube niemand hier hat etwas dagegen wenn wir "Flüchtlinge" aufnehmen. Aber wenn wir so ziemlich die einzigen sind, ist damit auch niemandem geholfen. Die Gastarbeiter nach dem Krieg waren Willkommen und wurden ... nicht integriert. Gelernt hat die Politik daraus so ziemlich gar nichts. Nun haben wir das Dilemma und das Ferkel erzählt uns das alle Willkommen sind. Ganz "Osteuropa" ist da ganz anderer Meinung.
Das magst du als Bullshit abtun, einige Milliarden anderer Menschen eben nicht.Und ein Blick in den Nachthimmel müsste doch jedem klar machen, das es sowas wie Allah oder Gott gar nicht geben kann. Und wenn doch, was hat er sich denn bei all diesen Planeten gedacht. Wie hat er sie gezählt und wann findet er ein Ende? Ist doch alles Bullshit!
Dann findest du unser Grundgesetz also scheiße... auch gut.Kurzzeitig beherbergen bedeuted nicht aufnehmen. Und die anderen Milliarden sollten halt mal in den Himmel gucken und nicht auf einen schimmeligen Teppich. Sich einfach mal öffnen und nicht jeden Depp für voll nehmen.
Und ein großer Teil wird doch wieder gehen, über 90% der Balkanflüchtlinge sind ja auch wieder zurück.
Jungs, was soll man darauf nur antworten?
Hab gerade nur eine zur Hand, die nur von einer Mehrheit spricht, genaueres über Rückkehrer bzw. Menschen, die hier geblieben sind, finde ich auf die Schnelle nicht.Quelle?
Hab gerade nur eine zur Hand, die nur von einer Mehrheit spricht, genaueres über Rückkehrer bzw. Menschen, die hier geblieben sind, finde ich auf die Schnelle nicht.
Hab die Info aus der Uni, da müsste ich in den Unterlagen bzw. Literatur nachsehen.
http://www.migration-info.de/artike...r-zwei-millionen-fluechtlinge-und-vertriebene
Ja, der Link ist von 99. Was soll mir das sagen?Der Link ist von 1999. Eine Uni ist übrigens als Quelle nur bedingt geeignet![]()
Ja, der Link ist von 99. Was soll mir das sagen?
Wenn schon da von einer Mehrheit gesprochen wird, dann werden es ja jetzt wohl noch mehr sein.
Vielleicht hast du ja eine Quelle, die mir anderes beweist, wäre auch mal eine Idee.
Und ich denke durchaus, dass eine Uni eine gute Quelle ist.
Da Leute sich mit den Themen beschäftigen und Fachliteratur verwenden. Besser geht es kaum.
Wir haben im Endeffekt doch alle nicht wirklich Ahnung von der Materie und geben nur wieder, was wir halt uns so angelesen haben und was für Erfahrungen wie gemacht haben.
Experten sind wir nicht.
Ja, der Link ist von 99. Was soll mir das sagen?
Wenn schon da von einer Mehrheit gesprochen wird, dann werden es ja jetzt wohl noch mehr sein.
Vielleicht hast du ja eine Quelle, die mir anderes beweist, wäre auch mal eine Idee.
Und ich denke durchaus, dass eine Uni eine gute Quelle ist.
Da Leute sich mit den Themen beschäftigen und Fachliteratur verwenden. Besser geht es kaum.
Wir haben im Endeffekt doch alle nicht wirklich Ahnung von der Materie und geben nur wieder, was wir halt uns so angelesen haben und was für Erfahrungen wie gemacht haben.
Experten sind wir nicht.
Sollen wir jetzt anfangen alles belegen zu müssen? Ich fange hier nicht an, Seminararbeiten zu verfassen.Du triffst hier irgendwelche Aussagen und ich soll dir das Gegenteil beweisen. Wie wir bei dem Link von AMW gerade gelernt haben, sollte man erst einmal googeln, ob das alles so passt. Da hab ich genau den uraltlink von dir gefunden, sonst gar nichts.
Ich habe übrigens lange genug selbst eine Uni besucht, um zu wissen, dass auch dort höchst subjektive Meinungen in den Vorlesungen vertreten werden. Kannst du ja mal alles nach dem Link oben verifizieren, was da so gesagt wird, du wirst dich wundern.
Ist wie mit der Wissenschaft, man glaubt alles zu Wissen und dann ist doch alles anders.
Die Belege habe ich schon längst erbracht. Aber die überliest du ganz gekonnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen