Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man braucht doch nur mal in seine Vergangenheit zurück schauen und überlegen, wann einem die sexualität wichtig wurde.
Bei mir war das z.B. mit 12 Jahren, kurz darauf hatte ich meine erste Freundin.
Und ich meine, dass ich damit schon sehr früh dran gewesen bin.

Genauso gibt es Mädels die sich im Alter von 7 Jahren jeden Tag bis zum Orgasmus selbst befriedigen... Ist halt wie bei vielen Sachen eine statistische Verteilung, ab wann die Sexualität bei Kindern erwacht...

Hast du die Broschüre die du so hart kritisierst eigentlich gelesen? Ich hab mal drüber gescannt und da stehen eigentlich ganz vernünftige Sachen drin, wenn man nicht gerade ganz bestimmte Stellen komplett aus dem Zusammenhang reisst...

Genauso gibt es Mädels die sich im Alter von 7 Jahren jeden Tag bis zum Orgasmus selbst befriedigen... Ist halt wie bei vielen Sachen eine statistische Verteilung, ab wann die Sexualität bei Kindern erwacht...

Wie Du schon sagst, es gibt welche die sind früher, andere später dran.
Aber es sollte doch bitte niemandem aufgezwungen werden.

Wenn Kinder fragen, darf man ihnen die Fragen selbstverständlich gern beantworten.
Wenn Kinder aber nicht fragen, dann soll man sie damit in Ruhe lassen.

Und mir ist es auch (fast komplett) egal, was Du mit deinen Kindern machst, bei meinem Kind ist es mir das aber nicht.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...kaner-donald-trump-unter-druck-a-1080565.html

Und Trump? Wirkt fahrig, gereizt, genervt. "Rubio hat mir ja vorgeworfen, kleine Hände zu haben. Schaut euch diese Hände an", ruft er und hebt sie demonstrativ in die Höhe. "Er hat es so gesagt, als ob noch was anderes an mir klein wäre. Ich garantiere euch: Es gibt da kein Problem." Da bleibt einigen Zuschauern im Publikum das Lachen im Hals stecken.

Trump windet sich. "Beantworte das doch mal, Donald", ruft Rubio.

"Keine Sorge, kleiner Marco", ruft Trump.
"Jetzt kommt er wieder mit dem Kleiner-Marco-Ding. Immer, wenn es um spezifische Fragen geht, greift er zu Beleidigungen", sagt Rubio.

"Keine Sorge, kleiner Marco", kontert Trump.

"Ich habe meine Antwort gegeben, Lügen-Ted", ruft Trump.

Das kann man sich als Außenstehender gar nicht vorstellen, wie dämlich der eigentlich ist. Wenn die Beschimpfungen wenigstens lustig wären, aber das sind echt Reaktionen eines Dreijährigen :ugly:.

Viel bemerkenswerter finde ich ja, dass er damit auch noch Erfolg hat.
Der "Skandal" ist ja nicht, dass einer wie Trump Präsident(-schaftskandidat) werden kann, sondern dass tatsächlich die Leute ihn wählen.

Geld regiert die Welt und die Amerikaner waren noch nie das hellste Volk. Ist eigentlich gar nicht so verwunderlich, dass dieser Trump(el) so "erfolgreich" ist.
Naja, ich sehe das etwas differenzierter.
Klar hat Trump Geld, ihm wird es ja sogar als Vorteil angerechnet, dass er nicht unbedingt auf Spender angewiesen ist, sondern sein eigenes reinsteckt. Was natürlich Blödsinn ist, trotzdem spenden viele für ihn.
Und was die reine Quantität angeht bzw. das Potential, da hätte ein Bush und imo auch ein Cruz/Rubio wesentlich potentere Spender auf ihrer Seite.

Trump macht einfach im Moment die perfekte Show, worauf nunmal viele einfach abfahren. Frei Schnauze sagen, was man denkt, kein Politiker sein, Washington verabscheuen, populistisch, ...
Wäre so vor 4 oder 8 Jahren nicht möglich gewesen und wir sollten da auch recht leise sein an Kritik an den Amis :gerri:

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Kampagne der Republikaner gegen Trump irgendwie fruchtet.
Ansonsten sollte das Duell Trump gegen Clinton schon recht deutlich ausgehen, trotzdem ist alles möglich und davor hab ich echt etwas bammel.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Kampagne der Republikaner gegen Trump irgendwie fruchtet.
Ansonsten sollte das Duell Trump gegen Clinton schon recht deutlich ausgehen, trotzdem ist alles möglich und davor hab ich echt etwas bammel.

Das sind doch beide keine sonderlich guten Kandidaten.

Wobei ich lieber Trump als Clinton im weißen Haus sehen würde, da ich gern die Veränderung seiner Person erleben möchte, wenn er erstmal von der US Wirtschaft seine Diktate bekommt.
Aktuell spricht er ja so, wie ihm das Maul gewachsen ist, ganz im Gegensatz zur politisch korrekten 08/15 Clinton.
Wäre echt interessant, ob er das so weiterführen kann.

Eine Eindeutige Wahl wird das btw bestimmt nicht, ich prophezeihe schon mal, dass der Gewinner mit 50,... % gewinnen wird.

Geld regiert die Welt und die Amerikaner waren noch nie das hellste Volk. Ist eigentlich gar nicht so verwunderlich, dass dieser Trump(el) so "erfolgreich" ist.
nur sind es nicht "die amerikaner", die ihn grade zum präsidentschaftskandidaten wählen.
Das sind doch beide keine sonderlich guten Kandidaten.

Wobei ich lieber Trump als Clinton im weißen Haus sehen würde, da ich gern die Veränderung seiner Person erleben möchte, wenn er erstmal von der US Wirtschaft seine Diktate bekommt.
Aktuell spricht er ja so, wie ihm das Maul gewachsen ist, ganz im Gegensatz zur politisch korrekten 08/15 Clinton.
Wäre echt interessant, ob er das so weiterführen kann.

Eine Eindeutige Wahl wird das btw bestimmt nicht, ich prophezeihe schon mal, dass der Gewinner mit 50,... % gewinnen wird.
du willst allen ernstes, das dieser typ außenpolitik betreibt, kriege führt und seine finger an atomwaffen hat? der hat kein konzept, keinen plan und keine ahnung von diplomatie.

Nee, wenn Trump antritt, dann ist Hillary schon US Präsidentin. Kaum ein Latino wird Trump wählen, kaum ein Schwarzer wird Trump wählen und die Mehrheit der Frauen ebenfalls nicht. Und selbst die Nicht-Tea-Party Republikaner könnten dann das kleinere Übel wählen. Das sind zu viele Gruppen gegen ihn, als dass er eine realistische Chance hätte. Clinton die alte Eiskönigin ist allerdings auch keine sonderlich gute Wahl, ich fände beide schlimm, den einen nur noch ne Ecke schlimmer als sie.

du willst allen ernstes, das dieser typ außenpolitik betreibt, kriege führt und seine finger an atomwaffen hat? der hat kein konzept, keinen plan und keine ahnung von diplomatie.

Und Du meinst, das ein US Präsident allein Außenpolitik betreibt?

Davon ab, würde mich eben genau das was du ansprichst interessieren.
Wird er so weitermachen, oder verändert er sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben