Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechtspopulistische Gesprächsstrategien und wie wir sinnvoll damit umgehen
Sowohl für Facebook, als auch hier relevant.
@Flips Naja, die Strategien sind teils echt nicht so der Bringer.
Man braucht doch nur mal in seine Vergangenheit zurück schauen und überlegen, wann einem die sexualität wichtig wurde.
Bei mir war das z.B. mit 12 Jahren, kurz darauf hatte ich meine erste Freundin.
Und ich meine, dass ich damit schon sehr früh dran gewesen bin.
da sind paar Instant Klassiker dabei. Vati wäre stolz.Genauso gibt es Mädels die sich im Alter von 7 Jahren jeden Tag bis zum Orgasmus selbst befriedigen... Ist halt wie bei vielen Sachen eine statistische Verteilung, ab wann die Sexualität bei Kindern erwacht...
Und Trump? Wirkt fahrig, gereizt, genervt. "Rubio hat mir ja vorgeworfen, kleine Hände zu haben. Schaut euch diese Hände an", ruft er und hebt sie demonstrativ in die Höhe. "Er hat es so gesagt, als ob noch was anderes an mir klein wäre. Ich garantiere euch: Es gibt da kein Problem." Da bleibt einigen Zuschauern im Publikum das Lachen im Hals stecken.
Trump windet sich. "Beantworte das doch mal, Donald", ruft Rubio.
"Keine Sorge, kleiner Marco", ruft Trump.
"Jetzt kommt er wieder mit dem Kleiner-Marco-Ding. Immer, wenn es um spezifische Fragen geht, greift er zu Beleidigungen", sagt Rubio.
"Keine Sorge, kleiner Marco", kontert Trump.
"Ich habe meine Antwort gegeben, Lügen-Ted", ruft Trump.
.Geld regiert die Welt und die Amerikaner waren noch nie das hellste Volk. Ist eigentlich gar nicht so verwunderlich, dass dieser Trump(el) so "erfolgreich" ist.Viel bemerkenswerter finde ich ja, dass er damit auch noch Erfolg hat.
Naja, ich sehe das etwas differenzierter.Geld regiert die Welt und die Amerikaner waren noch nie das hellste Volk. Ist eigentlich gar nicht so verwunderlich, dass dieser Trump(el) so "erfolgreich" ist.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Kampagne der Republikaner gegen Trump irgendwie fruchtet.
Ansonsten sollte das Duell Trump gegen Clinton schon recht deutlich ausgehen, trotzdem ist alles möglich und davor hab ich echt etwas bammel.
nur sind es nicht "die amerikaner", die ihn grade zum präsidentschaftskandidaten wählen.Geld regiert die Welt und die Amerikaner waren noch nie das hellste Volk. Ist eigentlich gar nicht so verwunderlich, dass dieser Trump(el) so "erfolgreich" ist.
du willst allen ernstes, das dieser typ außenpolitik betreibt, kriege führt und seine finger an atomwaffen hat? der hat kein konzept, keinen plan und keine ahnung von diplomatie.Das sind doch beide keine sonderlich guten Kandidaten.
Wobei ich lieber Trump als Clinton im weißen Haus sehen würde, da ich gern die Veränderung seiner Person erleben möchte, wenn er erstmal von der US Wirtschaft seine Diktate bekommt.
Aktuell spricht er ja so, wie ihm das Maul gewachsen ist, ganz im Gegensatz zur politisch korrekten 08/15 Clinton.
Wäre echt interessant, ob er das so weiterführen kann.
Eine Eindeutige Wahl wird das btw bestimmt nicht, ich prophezeihe schon mal, dass der Gewinner mit 50,... % gewinnen wird.
du willst allen ernstes, das dieser typ außenpolitik betreibt, kriege führt und seine finger an atomwaffen hat? der hat kein konzept, keinen plan und keine ahnung von diplomatie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen