Ups hatte es so verstanden das du 7k als zu viel empfindest.Wo ist denn das Problem? Er wurde doch bestraft mit 7000€ !!! Geldstrafe. Ist ja alles legitim aber 43k? Hallo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups hatte es so verstanden das du 7k als zu viel empfindest.Wo ist denn das Problem? Er wurde doch bestraft mit 7000€ !!! Geldstrafe. Ist ja alles legitim aber 43k? Hallo?
Naja es geht hier auch nicht um Arschloch. Sondern um menschenfeindliche, hetzerische Äußerungen.Kriminelle Flüchtlinge begehen eine Straftat zum direkten (körperlichen) Nachteil anderer und ich fordere dann deren Ausweisung, denkst du nicht das ist etwas dezent Anderes?
Wenn hier jeder gerechte Geldstrafen bekommen würde, wie 1000€ für 1x Arschloch zu jmd. sagen (@Bart Wux: kommt doch hin oder?) , dann will ich garnicht wissen was hier los wäre.
Komplett überzogen deine Meinung.
Ups hatte es so verstanden das du 7k als zu viel empfindest.
Naja es geht hier auch nicht um Arschloch. Sondern um menschenfeindliche, hetzerische Äußerungen.
Ja und? Macht das weniger schlimm? Auf was willst du hinaus?Richtig und deshalb hats statt 1000€ eben 7000€ gekostet. Trotzdem waren es nur Worte (Buchstaben). Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn er 1000 Euro im Monat verdient, kommt das hin. Wenn er Hartzer ist, zahlt er 300.Wenn hier jeder gerechte Geldstrafen bekommen würde, wie 1000€ für 1x Arschloch zu jmd. sagen (@Bart Wux: kommt doch hin oder?) , dann will ich garnicht wissen was hier los wäre.
Richtig und deshalb hats statt 1000€ eben 7000€ gekostet. Trotzdem waren es nur Worte (Buchstaben). Nicht mehr und nicht weniger.
Mh?Großer Gott...![]()
Ja und? Macht das weniger schlimm? Auf was willst du hinaus?
Du bagatellisierst hier rechte Hetze, was übrigens eine Straftat ist (also die rechte Hetze, nicht das Bagatellisieren), genau wie körperliche Übergriffe. Die Auswirkungen auf unsere Gesellschaft und unser Land bedenkst du auch nicht wirklich.
Was glaubst du eigentlich, was die Menschen im Bus in Clausnitz durchlebt haben, als 100 Wutbürger sie so "empfangen" haben? Glaubst du, die Angst und die Demütigung schadet dem Menschen nicht? Oder wenn du als Flüchtling lesen musst, dass du einem Kind nichts beibringen kannst, ausser wie man Esel fickt?
Wenn es eine Straftat, kann der jenige meiner meinung nach auch in den Knast dafür wandern. Gerade Ausländerfeindliche Äußerungen sind meistens Straftaten. Wer so ein scheiß macht, gehört dafür bestraft.Das man nur wegen Worten keine Existenz ruinieren darf. Wie oft soll ich das noch sagen?
Wenn es eine Straftat, kann der jenige meiner meinung nach auch in den Knast dafür wandern. Gerade Ausländerfeindliche Äußerungen sind meistens Straftaten. Wer so ein scheiß macht, gehört dafür bestraft.
Wenn es eine Straftat, kann der jenige meiner meinung nach auch in den Knast dafür wandern. Gerade Ausländerfeindliche Äußerungen sind meistens Straftaten. Wer so ein scheiß macht, gehört dafür bestraft.
Ihr macht gerade so als hätte er ein Asylantenheim abgefackelt und dabei 5 Kinder umgebracht...... Leute.....
es würde mich nicht wundern, wenn hitler nicht einen einzigen juden persönlich umgebracht hat. alles was er hatte waren "nur worte". wenn du das bagatellisierst, nicht begreifst oder es dir egal ist, wo so etwas hinführen kann....Ihr macht gerade so als hätte er ein Asylantenheim abgefackelt und dabei 5 Kinder umgebracht...... Leute.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen